Na, du spät zu_Bett_Geher, Jörg? Deine lieben Worte tun gut, und ich freue mich, dass wir uns persönlich kennen. Und ihr Frühaufsteher Silke und Maik? Ich freue mich sehr über eure Gratulation. Vielleicht begenen wir uns einmal. Hergisdorf ist nah bei mir, aber abseits vom Wege. Jolinas gereimte Zeilen gefallen mir gut. Sie sind auch ein Stück Sonne für mich. Ja, Petra, und auf den Abend mit
freue ich mich immer mehr. Wahrscheinlich werde ich weinen bei seiner Musik und seiner Gänsehautstimme. Was solls? Vielleicht bin auch stark und alles kommt ganz anders. Ganz nach dem Slogan "Was uns nicht umbringt, macht uns stark". Lissi, wir sehen uns bestimmt wieder. Ich hab noch viele Konzerte im Plan. Sandras Bericht aus Halberstadt hat mich seufzen lassen. Sie schreibt so toll, dass Lesen wie mittendrin ist. Und wäre nicht so toll weit von mir gewesen. Den kleinen Umweg über Preske
hätte ich gerne gemacht, wo ich doch sowieso nie den geraden Weg finde. Das Dankeschön für Sandras Glückwünsche hab ich schon gesendet, trotzdem hier nochmal eins. Doppelt hält besser. Mit grh 68 kann ich bisher nur das Foto in Beziehung bringen, aber ich weiß aus euren Beiträgen, dass ihr immer aufmerksam seid und danke euch für die guten Wünsche. Und natürlich gabs zum Geburtstag Puhdys-Mugge von der CD und ein bisschen vom Rockgeiger, nachdem alle gegangen waren. Liebe Grüße von Sonny