#1

Alternative bei Ausfall des Forums

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 09.09.2005 12:42
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich habe für den Fall eines künftigen Ausfalls der de.vu/ - Domain habe ich folgenden Alternativ-Link für unser Forum reserviert und gesichert :

http://www.puhdys-forum.wins.info

Bitte merkt Euch den Erstzlink in Euren Favoriten mit vor. Ich hoffe, daß der mehrstündige Ausfall vom gestrigen bis zum heutigen Tag sich nicht wiederholen wird.

Für den Fall eines wiederholten Ausfalls der URL werde ich, soweit anwesend, sofort einen Hinweis auf der Pinnwand von http://www.puhdys.com hinterlassen unter Allgemeines. Gleiches dürfen auch in miener Abewesenheit meine Moderatoren.

Direktlink zum Forum : http://10960.homeagemodules.de

Danke für Euer Verständnis.

Der Admin

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!



"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : AGS Dresden am 9.9 , Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli

zuletzt bearbeitet 27.02.2007 13:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8959 Themen und 95498 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0