#1

Suche Karte fürs WK in Leipzig am 21.12.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.12.2007 21:44
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich suche für eine gute Bekannte noch ne Karte fürs Weihnachtskonzert in Leipzig am 21.12. Als ob das noch nicht reicht, kommt eine Bitte noch hinterher: Sie lebt von Hartz, und da die Preise bei den WK`s ja ein nicht zu schließendes Loch in den Geldbeutel reißen, wäre es schön wenn die Karte verbilligt wäre. Bis 20€ könnte sie opfern. Ich weiß, es klingt blöd oder frech, aber das ist unsre letzte Hoffnung. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Karte fürs WK in Leipzig am 21.12.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.12.2007 08:56
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Die Angelegenheit hat sich bereits erledigt. Ich brauche keine Karte mehr. LG Jörg

Bernd, du kannst den thread auch löschen.


Solche Aufgaben übernehme ich doch sehr gerne, wenn es zum Erfolg geführt hat ! Habe den Thread als erledigt geschlossen. Ich freue mich sehr, daß es geklappt hat !
LG Bernd

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 14.12.2007 12:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0