#1

Suhl 20.12.07 - Weihnachtskonzert 2007

in Konzertberichte PUHDYS 21.12.2007 11:48
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar
Wünsche euch allen ein frohes fest & einen guten start ins jahr 2008
ein paar kleine eindrücke wie mein start ins weihnachtsfest war.

der neue titel (ohrwurm) war Okay, der titel von Qausters Tochter war richtig süss GANZ TOLL...
von A. Kelly waren wir richtig positiv überrascht eine echt hammer stimme.
der sound von DAS BUCH war richtig GEIL, ich glaube wenn A. Kelly den titel alleine cover würde, kommt der bestimmt richtig hammerhart rüber.
WENN TRÄUME STERBEN neue version SUPER
ab den zweiten teil waren wir etwas enttäucht, da war dann nichts mehr von weihnachten zu stüren.
das weihnachtskonzert 2004 in leipzig war bei weiter besser.

im großen und ganzen war es aber wieder ein tolles erlebnis.

MFG auflebenszeit

p.s. hallo Bernd bitte mal die bilder verkleiner zuzeit habe ich keine möglichkeit.
besten dank.
Angefügte Bilder:
PICT2740.JPG
PICT2743.JPG
PICT2748.JPG
PICT2740.JPG
PICT2743.JPG
PICT2748.JPG
PICT2753.JPG
PICT2756.JPG
PICT2763.JPG
PICT2778.JPG
PICT2743.JPG
zuletzt bearbeitet 21.12.2007 12:22 | nach oben springen

#2

RE: Suhl 20.12.07 - Weihnachtskonzert 2007

in Konzertberichte PUHDYS 21.12.2007 11:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke auch für Deine ersten Eindrücke ! Mit dem 2.Teil stimmen wir wohl alle leider überein, das war ein "reines" PUHDYS - Konzert und hatte mit der W-Tour weniger am Hut. 2004 waren wir in Magdeburg, da war es wesentlich "weihnachtlicher". Die "2 Teile" waren auch für mich er einzige Schwachpunkt 2007. Im Prinzip gab es ja keine Teilung, aber jeder empfindet irgendwie doch eine Unterteilung.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 94767 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1