#1

Jan Josef Liefers - auch er singt Silly und co...

in SILLY 10.01.2008 14:58
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Letztes Jahr gab Jan Josef Liefers eine kleine Tour...ich hab`s leider zu spät mitbekommen und so verpasst!
hier mal ein Zeitungsartikel aus dem Kurier!

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...lin/195000.html

LG Sandra


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 10.01.2008 15:04 | nach oben springen

#2

RE: Jan Josef Liefers - auch er singt Silly und co...

in SILLY 10.01.2008 15:07
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#3

RE: Jan Josef Liefers - auch er singt Silly und co...

in SILLY 16.01.2008 17:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nun habe ich mal die CD von Liefers -Soundtrack meiner Kindheit- gehört, und bin völlig überrascht, geht gleich gut los, mit :"Türen öffnen sich zur Stadt" eine gelungener Streifzug durch den Ostrock - fast alles Titel die nicht ständig zu hören sind wie "Und ich liebe dich" von Karat und "Schlohweißer Tag" und "Traumpaaar" von Silly - er hat hier nicht auf die Gassenhauer, sondern auf Sachen gesetzt, die zu ihm passen. Ein absolut gelungenes Werk - ich hoffe, Liefers mit diesem Programm mal irgendwo zu sehen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Jan Josef Liefers - auch er singt Silly und co...

in SILLY 05.02.2008 10:16
von Anaj

Ich habe Jan Josef Liefers voriges Jahr in der Stadt mit C. live erleben dürfen. Die Zustände auf dem Konzert und das Drumherum waren ziemlich chaotisch und da die hiesigen Medien, besonders die Tageszeitung, vieles verschleiert und verschwiegen haben, sah ich mich gezwungen einen ordentlichen Bericht zu verfassen.

Nachzulesen auf: http://www.myspace.com/engelstraum im blog...

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95738 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1