#1

Heute wieder ab 20 Uhr Ostrock Zeit

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.01.2008 14:24
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

Heute wieder ab 20 Uhr Ostrock Zeit .... auf http://www.Radio-Streamland.de mit Hörerwünschen und Hörergrüssen Live in der Sendung nebenbei kann auch in unserem Radio Chat net geplaudert werden ....also hört mal rein freue mich euch wieder als meine Gäste zu haben ..... bis heute abend

http://www.Radio-Streamland.de
20 Uhr Ostrocktime


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen

#2

RE: Heute wieder ab 20 Uhr Ostrock Zeit

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.01.2008 17:01
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich wünsche allen viel Spaß bei den Sendung. Ich kann leider nicht mit hören, weil morgen früh um drei der Wecker klingelt.Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#3

RE: Heute wieder ab 20 Uhr Ostrock Zeit

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.01.2008 18:50
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Weil in "unsrem" Chat keiner war, hab ich mich in dem vom Radio angemeldet. Ging so.
Die Musik war klasse. Mirko hat gleich nach Sendebeginn auf den vielseitigen Wunsch einer einzelnen Dame den Musikwunsch nach einem Puhdystitel, gespielt von HdG, erfüllt. Das rief den Sturm im Wasserglas hervor.
Es war fast eine Puhdys-Sendung. Mich hat`s gefreut. Klasse Stimmung, wenn meine Lieblingsostrocker zu hören sind.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Heute wieder ab 20 Uhr Ostrock Zeit

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 30.01.2008 16:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

Den Chat im Streamland hatte ich auch vorher verlassen, hatte wenig Zeit, da ich im HG paar Programme installieren musste. Aber die erstklassige Sendung hab ick mir nicht entgehen lassen. Die war wieder vom Feinsten.
Danke Mirko und WEITER SO !!!

PS: Bitte immer schön hier Deine Sendungen und wenn vorhanden, spezielle Themen ankündigen !

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8765 Themen und 94093 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2