#1

"60 Jahre AMIGA" am 15.4.08 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.04.2008 15:29
von Belinda | 272 Beiträge | 297 Punkte

Wer geht am 15.4.08 zu "60 Jahre AMIGA" ins Societaetstheater Dresden? Zu Gast werden Jörg Stempel, Thomas Putensen und Jäcki Reszniczek sein.

Hier im Forum wurde schon viel von dieser Veranstaltungsreihe berichtet. Vielleicht ist noch jemand neugierig und hat Lust und Zeit an diesem Dienstag. Das Theater befindet sich in der Neustadt, Nähe Hauptstraße, Dreikönigskirche.



http://www.societaetstheater.de

nach oben springen

#2

RE: "60 Jahre AMIGA" am 15.4.08 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.04.2008 16:39
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Das hört sich gut an und sieht auch interessant aus. Ich treffe und sehe nachher KUNDI bei KERTH in Ottendorf-Okrilla, da wird das sicher ein Gesprächsthema sein. Wenn nichts gravierendes passiert, ist dieser Termin bei mir ab sofort fest eingeplant.
Bin gespannt, wenn aus diesem Forum ich dann endlich mal noch kennenlernen werde............

nach oben springen

#3

RE: "60 Jahre AMIGA" am 15.4.08 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.04.2008 17:01
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Ich kann Euch das nur empfehlen. Es ist eine Talk-Veranstaltung. Thomas Putensen ist ein Erlebnis. Jäcki
Reszniczek ist genau so ein prima Stargast wie Maschine in Eisleben.
Am 15.04. ist Toni Krahl im Cottbuser Gladehouse dabei. Das hätte mich auch interessiert.
Ich bin aber bei unsrer Lieblingsband im Westen unterwegs und insofern zufrieden, dass ich bei "60 Jahre Amiga" schon war. Am 09. Februar war es die 2. Veranstaltung. Jörg Stempel wird inzwischen noch lockerer sein. Jetzt ist es ja nicht mehr so neu für ihn. Und Pute ist genial.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: "60 Jahre AMIGA" am 15.4.08 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.04.2008 20:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Und Pittiplatsch sagte immer: Denke! Denke! Denke!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: "60 Jahre AMIGA" am 15.4.08 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 13.04.2008 09:10
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Bin fertig mit " Denke, denke, denke " und Karten habe ich auch schon sicher.
Wir sehen uns Dienstag in Dresden.
Kundi wird auch das sein.
Wer noch??

nach oben springen

#6

RE: "60 Jahre AMIGA" am 15.4.08 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 13.04.2008 15:10
von Lissi (gelöscht)
avatar

Auf alle Fälle is die "liebe" Lissi da und Kundi muß sowieso mit,da nerv ich ihn doch schon Wochen.Ich freu mich schon wie verrückt...
LG Lissi

nach oben springen

#7

RE: "60 Jahre AMIGA" am 15.4.08 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 13.04.2008 18:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also ich hab gestern eine Mail an die von Belinda empfohlene Adresse geschickt und grad ist die Antwort da - meine Karte kann bis 19.30 Uhr an der Abendkasse abgeholt werden .


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: "60 Jahre AMIGA" am 15.4.08 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 13.04.2008 18:55
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Geht ab wie " Schmidt's Katze " - Evi und ICKE werden da sein, Karten sind hinterlegt.
Wir haben Reihe 3, Sitz 6 und 7.......

nach oben springen

#9

RE: "60 Jahre AMIGA" am 15.4.08 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 13.04.2008 19:19
von Kundi (gelöscht)
avatar


Na gut, hab gerade auch mal eine Reservierungsmail losgejagt...;-)
Sicher ist sicher..

Gruß Kundi

nach oben springen

#10

RE: "60 Jahre AMIGA" am 15.4.08 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.04.2008 15:16
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Dann wünsche ich allen Leuten, die heute in Dresden dabei sein werden, ganz viel Spaß und Freude. Wir hatten ja in Fürstenwalde die Gelegenheit, die Gesprächsrunde mit Stempel und Krahl zu erleben und waren rundum begeistert. Bin mächtig gespannt auf Eure Berichte dazu.
Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin
Conny u. Co.

nach oben springen

#11

RE: "60 Jahre AMIGA" am 15.4.08 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.04.2008 16:04
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Bei uns steht jetzt fest, das wir leider nicht dabei sein können!
Wünschen euch ganz viel spaß und freuen uns auf die Berichte!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8762 Themen und 94066 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0