#1

Rolling Stones ...

in Off-Topic 26.04.2008 11:22
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

im Kino???
Das hab ick Vorjestern in Berlin Zoo Palast gefunden!
Und gleich paar Bilder gemacht!

Grüßle Sandra

Angefügte Bilder:
DSC01206.JPG
DSC01207.JPG
DSC01208.JPG
DSC01209.JPG
DSC01210.JPG
DSC01211.JPG
DSC01212.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#2

RE: Rolling Stones ...

in Off-Topic 27.04.2008 21:06
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Na das nenne mal ich dann eine kleine Überraschung! Du und das Jugendtanzorchester "Die rollenden Steine"? Geh ruhig mal rein ins Kino! Es lohnt sich!!! Der Soundtrack zum Film ist einfach der Hammer! Einer der besten Livemitschnitte der Rockgeschichte. Keine Band der Welt hat so viel Power wie die guten alten Stones. Na ja, Queen noch... Und die Kinokarte kostet auch kein Vermögen.
zuletzt bearbeitet 27.04.2008 21:07 | nach oben springen

#3

RE: Rolling Stones ...

in Off-Topic 30.04.2008 02:51
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Danke für den Tipp, Bastell. Ich hab gleich mal nachgeguckt. Im Kino in SGH wird der Film vom 1. bis 7. Mai auch gespielt. Da geh ich doch wiedermal ins Kino.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Rolling Stones ...

in Off-Topic 05.05.2008 08:04
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Also, ich war gestern Abend im Kino. Am Sonntag sind die teuersten Eintrittspreise , aber was sind 8 Euro für ein RollingStonesKonzert .
Beim Filmanfang war ich noch skeptisch, aber dann hätte ich am liebsten abgerockt.
Ich kann den Film nur empfehlen. Dass es kein Live-Erlebnis ist, weiß ich. So nah wie im Film sind die Akteure aber dort nicht zu sehen, so dass der Film für mich eine wunderbare Ergänzung zum Livekonzert ist.
Die Eintrittskarte ist nichts Besonderes, aber ich war dort. LG von Sonny

Angefügte Bilder:
Shine A Light - Stones im Film.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8991 Themen und 95707 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1