#1

Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2008 10:26
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo liebe Kerstin,
zu deinem Geburtstag möchte ich dich ostrockmäßig ehren mit einem kräftigen YEAH! YEAH! YEAH!
Alles was du dir selbt wünschst und natürlich noch viele Tolle Konzerterlebnisse mit unseren Helden im Kreise der Forengemeinde.
Na dann bis zum Hutberg.
LG von Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2008 10:58
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Umärmelung, Drücken, Knuddeln,Freude, Küßchen - Alles Liebe und Schöne dieser RockWelt für Dich zum Geburtstag!!

Häppi Bürsdey - bleib' wie Du bist und laß' Dich nie verbiegen.

Gruß von Evi, Lily und MICHE
Angefügte Bilder:
Bild_218_800x600.jpg
zuletzt bearbeitet 04.05.2008 10:58 | nach oben springen

#3

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2008 11:57
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Meine Lissi...*kuntsch* hat heute Geburtstag...

Happy Birthday to You
Marmelade im Schuh
Aprikose in der Hose
und Ketchup dazu...

alles alles Gute und lass Disch janz dolle drücken!

deine Sandra

Angefügte Bilder:
S8002022.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#4

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2008 12:07
von Bernd (gelöscht)
avatar
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen Dir ganz lieb Angela und Bernd. Bleib vor allem gesund und eben "anders" .
Angefügte Bilder:
100_4763 Kopie.jpg
P3290602.JPG
P3300723.JPG
PB200014.jpg
PB200026.jpg
PB210180.jpg
zuletzt bearbeitet 04.05.2008 19:24 | nach oben springen

#5

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2008 12:48
von mondschein | 26 Beiträge | 26 Punkte

Alles Gute zu Deinem heutigen ehrentag. Bleibe Gesund. In alterfrische. Wir sehen uns auf dem Hutberg. LG Ute und Linda

nach oben springen

#6

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2008 12:57
von Lissi (gelöscht)
avatar



Aloha meine Lieben,ich die Lissi danke Euch gaaanz dolle für so liebe Glückwünsche,freue mich total !
Ich hoffe am Samstag auf den Hutberg viele von Euch zu treffen.

Liebe Grüße Lissi

nach oben springen

#7

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2008 13:00
von wir 2 (gelöscht)
avatar

HAPPY BIRTHDAY!!!

Wir wünschen dir alles alles gute zu deinem Geburtstag! Mögen all deine wünsche in erfüllung gehen und bleibt wie du bist
Feier schön!
Drücken dich ganz doll

Melli und Tina

nach oben springen

#8

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2008 16:24
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch ich möchte mich hier den Wünschen anschließen, obwohl ich schon an anderer Stelle gratuliert habe. Aber doppelt hält besser und verdient hast du es ja. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#9

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2008 17:53
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Auch wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit !!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#10

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2008 18:00
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Bin ganz neu im Forum und wir kennen uns noch nicht aber wie heißt es in einem Song der Puhdys "Alles hat seine Zeit". Ich wünsche dir vorallem Gesundheit und alles das was du dir natürlich auch selber wünschst.


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#11

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2008 19:00
von Wodka (gelöscht)
avatar

Was wirklich??? Nee, das kann doch nicht Euer Ernst sein!

Also ehrlich, ich war der festen Überzeugung, die ist so gewesen, die ist heute so, die wird immer so sein, also zeitlos! So kann man sich täuschen.

Na dann meine Gutste, da muss ich wohl auch was wünschen, nämlich Gesundheit! Martin und seine Mutter schließen sich dem an! Und nun gehe ich in den Keller, da habe ich noch jahrealte Tetrapacks mit Glühwein und trink einen auf Dich! -lächel-

Sei umärmelt vom

Hans

(Und verrate ja niemandem, dass ich mich hier nur angemeldet habe, um Dir zu gratulieren!)

Und mein Geschenk:

Angefügte Bilder:
100_1971.JPG
100_1976.JPG
nach oben springen

#12

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2008 19:06
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#13

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2008 22:38
von Lissi (gelöscht)
avatar


Danke an Euch alle für die lieben Wünsche,ich freue mich sehr.Hiermit stoße ich symbolisch mit Euch an.
Ja, am besten mit kalten Glühwein ,falls Wodka sich aus dem Keller wieder einfindet.

Seit lieb gegrüßt von Lissi

nach oben springen

#14

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.05.2008 10:26
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Liebe Lissi, ich komm bisschen spät und wünsche Dir alles Liebe auf dieser Welt und alles Glück auf dieser Erde. "Stecke" bitte recht viele Menschen mit Deinem Anderssein "an". Das wäre wunderbar. Ich freu mich drauf, Dich in Kamenz mal wieder zu sehen und drück Dich dann. Liebe Grüße von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#15

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.05.2008 14:15
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Hallo, liebe Lissy, auch wir sind etwas später dran - aber nicht minder herzlich - alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Auch wir finden es toll, Dich zu kennen!!! Deine Mitstreiter haben hier schon ganz viele, liebe Wünsche und Gedanken reingesetzt, wir schließen uns nun einfach mal an und drücken Dich ebenfalls ganz doll!!! Wir hoffen, Du hattest eine schöne Feier nach dem Motto: "Das Leben ist ein Heidenspaß, für Christen ist es nichts..." -
Also, bis hoffentlich bald mal wieder und viel, viel schöne Konzerte mit Euren Helden!!
Deine Conny und Heike von den Grenzenlosen

Angefügte Bilder:
heike-conny-susi-weihnachtskonzert..JPG
nach oben springen

#16

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.05.2008 20:07
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Lissi,
hier kann man es sich wirklich nicht leisten mal 2 Tage nicht auf der Seite gewesen zu sein....
Also ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und immer gute Ideen, um dir Freizeit zu organisieren für die zahlreichen Konzerte, die in diesem Jahr noch anstehen.
Bleib so wie du bist, dann haben auch wir immer Freude mit dir!
Liebe Grüße
joli

nach oben springen

#17

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.05.2008 23:34
von Lissi (gelöscht)
avatar

Vielen Dank !!!


Wow Ihr macht mich ja verlegen so nette, tolle Worte und Wünsche - ich danke Euch allen von ganzem .
Ich hoffe wir sehen uns beim ein oder anderen Konzert.

Liebe Grüße von Eurer Lissi





[img] [/img]

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0