#1

Autogramm von Bimbo mit Gitarre

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.05.2008 00:32
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Anläßlich 30 Jahre Puhdys und des Konzertes in der Berliner Waldbühne am 19.06.99 gab es eine Fan-Artikel-Liste. In der ist ein Shirt "Classic Puhdys" abgebildet. Auf der Rückseite sind die Autogramme. Besitzt jemand so ein Autogramm von Bimbo?

Angefügte Bilder:
Fanshop Liste (1).jpg
Fanshop Liste (3).jpg
Fanshop Liste (6) Bimbo-AG mit Gitarre.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: Autogramm von Bimbo mit Gitarre

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.05.2008 01:09
von Bernd (gelöscht)
avatar
nee das kenn ich so nicht, das T-Shirt ja, das hab ich schon gesehen, aber dafür hatte Bimbo bestimmt viel Zeit gehabt. War ja die Vorlage für den Print des T-Shirts. Aber Bimbo hat von den beiden Möwen 2003 beim Konzert in Roßwein ein T-Shirt geschenkt bekommen. Müßte noch auf meiner Fanpage in der alten Fotogalerie 2003 sein.

Ich glaub, hier kann man es erkennen - so setzt sich der Name BIMBO zusammen:

zuletzt bearbeitet 17.05.2008 01:15 | nach oben springen

#3

RE: Autogramm von Bimbo mit Gitarre

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.05.2008 12:29
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Das Shirt ist ja auch was, was man Rarität nennt. Ist ebenso `ne Überraschung für mich wie das andere. Allerdings ist eher Maschine so mein Favorit.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Autogramm von Bimbo mit Gitarre

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.09.2008 18:52
von axel
avatar
hi sonny,
ich habe so ein autogramm, allerdings auf nem geldschein, leider nicht zu kopieren, oder?
Angefügte Bilder:
bimbo.jpg
zuletzt bearbeitet 13.09.2008 15:55 | nach oben springen

#5

RE: Autogramm von Bimbo mit Gitarre

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.09.2008 01:58
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Da erinnerst Du mich an was, axel. Ich hab seit der AGS in Bad Düben solche Autogramme von Bimbo. Fotos lad ich nach. Geldschein kopieren wäre den Versuch wert.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: Autogramm von Bimbo mit Gitarre

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.09.2008 02:22
von Bernd (gelöscht)
avatar
Kann axel doch in Schwarz Weiss scannen oder per Bildbearbeitung ne Entwertung machen (Strich durch). Das Problem dürfte nur sein, daß er es nicht einstellen kann, da für Gäste Bildanhang gesperrt ist. Dann per mail an mich und ich stell es in seinen Beitrag ein. cyberbob1960(ät)gmx.de
zuletzt bearbeitet 07.09.2008 02:22 | nach oben springen

#7

RE: Autogramm von Bimbo mit Gitarre

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.09.2008 15:56
von Bernd (gelöscht)
avatar
So, axels Mail mit dem AG auf dem Geldschein ist eingetroffen. Hab es oben unter seinem Beitrag eingefügt.
Danke !

achja, nicht vergessen ! Eisern Union soeben das 1:0 in Dresden
zuletzt bearbeitet 13.09.2008 16:00 | nach oben springen

#8

RE: Autogramm von Bimbo mit Gitarre

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.09.2008 16:13
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Danke, axel, das hat ja Seltenheitswert! Prima, dass Du uns das Exemplar angucken lässt.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#9

RE: Autogramm von Bimbo mit Gitarre

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.09.2008 10:52
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

Moin erstmal ...jetzt mal zu den Unterschriften wer genau hinsieht bemerkt das diese unterschriften alle von eingehängt gemacht worden sind ..... habe aber mal geschaut und hab so eine von Bimbo (original) gefunden ....

schöenen sonntag noch

Angefügte Bilder:
bimbo.JPG

www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen

#10

RE: Autogramm von Bimbo mit Gitarre

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.09.2008 12:33
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte
Na, da ist der Geldschein doch erst richtig was Besonderes. Was sagst Du, axel? Warst Du beim Unterschreiben dabei? Hat Mirko recht?
Danke Mirko. Ich weiß, Du kennst Dich aus. So im Vergleich sieht man zumindest einen Unterschied.

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 14.09.2008 12:35 | nach oben springen

#11

RE: Autogramm von Bimbo mit Gitarre

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.09.2008 12:39
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

also Axel's quaster euro's sind echt !!!! aber die unterschriften auf dem bestell zettel da die sind nicht echt ... und jeder weiss braucht man mal ne unterschrift egal obs von harry oder gunter ist geh zu eingehängt der kann alle .... :-)

schönen Sonntag noch


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen

#12

RE: Autogramm von Bimbo mit Gitarre

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.09.2008 12:46
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Ach so ist das! Okay! *lol
So kommen sonst Gerüchte zustande . Danke fürs Erklären, Mirko.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#13

RE: Autogramm von Bimbo mit Gitarre

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.09.2008 13:35
von Mary (gelöscht)
avatar

Na ich weiß schon, warum ich mir lieber wichtige Sachen NUR PERSÖNLICH unterschreiben lasse... Dann bin ich dabei und seh selbst, wer schreibt. Denn eins ist doch klar, auch Original-Unterschriften sind nie 100%ig identisch, dafür habe ich X Beweise in meiner Sammlung...

nach oben springen

#14

RE: Autogramm von Bimbo mit Gitarre

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.09.2008 15:59
von axel
avatar

mirko, den ich hiermit herzlich grüße , hat natürlich nicht recht. er war sogar live dabei. weisste noch mirko? schmucker festzelt, bimbi war der erste, dann unterschrieb quaster.....die anderen hab ich mir später mal geben lassen in auch einem festzelt, da gabs sogar noch mehr bier :-)
lg axel, den noch von gestern renft etwas müde ist

nach oben springen

#15

RE: Autogramm von Bimbo mit Gitarre

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.09.2008 16:00
von axel
avatar

upps....bimbo natürlich

nach oben springen

#16

RE: Autogramm von Bimbo mit Gitarre

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.09.2008 17:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auf meiner Ostockklassik CD hat Bimbo tatächlich auch so schön unterschrieben - ich fühle mich geehrt .


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#17

RE: Autogramm von Bimbo mit Gitarre

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.10.2008 17:44
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Hai hai,

ist der hier abgebildete Geldschein mit Autogrammen von den Puhdys ein echter Geldschein?

lg, Christian

nach oben springen

#18

RE: Autogramm von Bimbo mit Gitarre

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.10.2008 20:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, das ist ein echter, Axel hatte sich diesen "geopfert". Sowas hat auch nicht jeder Sammler zur Hand.

nach oben springen

#19

RE: Autogramm von Bimbo mit Gitarre

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.10.2008 21:27
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

is ja echt cool das mit dem Geldschein
habt ihr mol versucht mit diesem noch einkaufen zu gehen? grins

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8962 Themen und 95512 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1