#1

Radeburg

in Bell, Book and Candle 19.05.2008 21:51
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Hier im BB&C bereich sieht es ja sehr drübe aus.....

Am 30. oder 31.5. spielen sie in Radeburg-also ein Dörfchen weiter..komm jetzt net auf den Namen!
Werden mal vorbei schauen sicherlich und paar Bildchen machen am Tag.


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#2

RE: Radeburg

in Bell, Book and Candle 19.05.2008 22:18
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Laut myspace spielen sie am 31.5.08 um 20Uhr in Rödern, bei Radeburg! Werd mir den Termin mal notieren, möcht sie gern mal wieder live sehen!

Tina

nach oben springen

#3

RE: Radeburg

in Bell, Book and Candle 19.05.2008 22:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es sieht deswegen trübe aus, weil kaum noch was kommt. Gut, wenn sie wieder mal was machen und zusammen auftreten. Müssen wir mal sehen, ob wir da können. Weit wäre es ja nicht.

nach oben springen

#4

RE: Radeburg

in Bell, Book and Candle 20.05.2008 14:04
von jolina (gelöscht)
avatar

Schade, hätte sie auch mal gern live gesehen. Aber da bin ich gerade unter Spaniens Sonne.
joli

nach oben springen

#5

RE: Radeburg

in Bell, Book and Candle 21.05.2008 09:57
von stardust (gelöscht)
avatar

Jetzt steht es auch auf der Homepage. Am 31.05.08 in Rödern. Beginn ist da mit 21.30 Uhr angegeben, was wohl eher realistisch ist.

Aber sonst stehen doch auch ne ganze Menge Termine drin. Was meint Ihr denn ? die machen doch ne ganze Menge ,,,

nach oben springen

#6

RE: Radeburg

in Bell, Book and Candle 22.05.2008 12:54
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ja, auch wieder eine Unplugged-Tour ist im Programm und zum Stadtfest nach Zittau (14.6.) kommen sie auch!
Alle Daten unter "Live" auf http://www.bellbookandcandle.de/home.html .
zuletzt bearbeitet 22.05.2008 12:54 | nach oben springen

#7

RE: Radeburg

in Bell, Book and Candle 31.05.2008 13:22
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wie bereits angekündigt, werden Angela und ich heute Abend dabei sein und hier dann vom Konzert berichten.

Auf ihrer myspace-Seite ist übrigens auch der deutsche Titel "Mein Leben", der meiner Meinung mal völlig gelungen ist, und ich mich immer wieder fragen muss, warum sie den bisher nie zu Konzerten sangen oder auf einen Rundling pressten. Er ist mehr als nur hörenswert. Link:

http://www.myspace.com/bellbookcandlemusic

Man sieht sich. Allen ein schönes (Ost-) Rock-Wochenende !
zuletzt bearbeitet 31.05.2008 13:23 | nach oben springen

#8

RE: Radeburg

in Bell, Book and Candle 01.06.2008 01:52
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun waren wir in Rödern, sind gerade zurück und - es war ein schönes Konzert. Vor Beginn etwas mit "Henne" plaudern können. Es war ein Dorffestpublikum, ist klar, daß da nicht gerade der Bär abgeht. Auf der Anreise in ein kleines Unwetter reingefahren, aber trotzdem trocken gelandet und die Party fand eh im Zelt statt. Die Tanzfläche war frei genug, um uns mit Foto- und Videokamera paar Aufnahmen machen zu können. Wir hatten ja BB&C nun doch schon länger nicht mehr live gesehen, ein komplettes Konzert auch lange nicht mehr ( letztes komplettes Konzert war ein Unplugged bei TOYOTA in Berlin Anf. 2006 ) Und Unplugged ist ein neues Stichwort, auch 2008 machen sie eine Tour unplugged von Mecklenburg Vorpommern bis zu uns Sachsen. Unbedingt ansehen, sag ich nur ! Eine Kostprobe gab es in Rödern im Zugabenteil. Titel ein Querschnitt durch inzwischen 14 Jahre Geschichte von Bell, Book &Candle mit ( von der vorliegenden Setlist abgeschrieben und aufgrund von Faulheit die Kleinschrift gelassen ):

Hunting
I find no sleep
universe
read my sign
you bring me summer
only 17
i was wrong
day + night
bigger
bliss in my tears
rescue me
cheeky monkey
-----------------------
guit instrumental Hendrik Roeder und Holger Jagsch (Ex Rosalili )
Drumsolo Andy Birr
(kiss) - i was made for loving you
so right
catch you
Louise
hurry up
----------
some people - unplugged
wonderwall - unplugged
rescue me - unplugged

Also gut 100 min Konzert mit einem recht guten Programm, Henne - Hendrik Roeder wieder mit dem Publikum agierend, eine Jana Groß , welche bei Read my Sign barfuß durch den Saal wandert und das Publikum zum Mitsingen integriert, sogar einen bekannten Song von KISS covert, ein Andy Birr, welcher ein traumhaftes Drumsolo hinlegte und einem Klaus Scharfschwerdt in nichts nachsteht, Holger Jagsch, welcher auch bei Wonderwall mit sang. Alles in allem ein sehr schöner Abend mit BB&C. Wird sicher auch in unserem Kalender ein Unplugged - Konzert eingeplant werden, sofern es sich einrichten läßt. BB&C als eigenes Konzert ist irgendwie anders, als Voract der Puhdys zu sein.
Soweit das textliche dazu, nun paar Bilder:

BB&C berichten wir einfach mal hier lose in diesem Bereich, Ostrock isses ja nun auch nicht.
Angefügte Bilder:
P5311732.jpg
P5311733.jpg
P5311734.jpg
P5311735.jpg
P5311736.jpg
P5311739.jpg
P5311738.jpg
P5311741.jpg
P5311745.jpg
P5311749.jpg
P5311746.jpg
P5311755.jpg
zuletzt bearbeitet 01.06.2008 11:30 | nach oben springen

#9

RE: Radeburg

in Bell, Book and Candle 01.06.2008 02:03
von Bernd (gelöscht)
avatar
Bilder von Janas Ausflug über die zunächst leere Tanzfläche und weitere vom Konzert...
Angefügte Bilder:
P5311758.jpg
P5311760.jpg
P5311761.jpg
P5311762.jpg
P5311763.jpg
P5311766.jpg
P5311789.jpg
P5311806.jpg
P5311801.jpg
P5311804.jpg
P5311810.jpg
P5311817.jpg
zuletzt bearbeitet 01.06.2008 02:09 | nach oben springen

#10

RE: Radeburg

in Bell, Book and Candle 01.06.2008 02:20
von Bernd (gelöscht)
avatar
und nun hier in gewohnter und bewährter PICASA-Manier - wie bei den PUHDYS das komplette Album mit allen 175 Fotos.

Viel Spaß beim Ansehen !

Link zum Fotoalbum: http://picasaweb.google.de/puhdysbernd/BellBookAndCandle

Als Video kommt evtl. frühestens nächste Woche ein kleiner Zusammenschnitt noch hier hinzu.
zuletzt bearbeitet 01.06.2008 02:41 | nach oben springen

#11

RE: Radeburg

in Bell, Book and Candle 01.06.2008 16:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

und nun hier ein etwa 8 - minütigen Videozusammenschnitt vom gestrigen Abend. Leider war es vor der Bühne sehr leer, die Plätze an den Seiten waren jedoch gut besetzt. Und natürlich auch Bier- und Verpflegungsstände waren bei sehr guten Preisen (!!!) "gut" besetzt.









Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

zuletzt bearbeitet 01.06.2008 18:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0