#1

Hilfe !

in PUHDYS 13.06.2008 07:23
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

Hallo Puhdyfans,
ich bin noch Schüler und will am Montag einen Vortrag über die Puhdys halten,

bräuchte bitte da mal nen paar gute Infos.., was die schüler in meinem Musikkurs auch mal interessieren würde.

die Puhdys haben ja z.B: mit Rammstein zusammen "wut will nicht sterben" aufgenommen, und da gibt es die rote und blaue CD..
iwie soll die rote aba viel mehr wert sein als die blaue...
hier wären ein paar tolle infos ganz nett...

und haben unsere 5 Helden auch mal mit andern (für teens bekannte Gruppen) bands gespielt?
also z.B. dis Ostrock in Klassik mit dem Filmorchester wäre für die langweilig...
aba haben die z.B: mal mit den Ärzten oder Toten Hosen oda was in der art zusammen gemacht?


oder wisst ihr sonst noch etwas cooles?

hab neulich mal gehört maschine soll schwierigkeiten mit der Stimme haben...
ist da etwas dran an dem gerücht?


Hoffe ihr könnt mir helfen^^


werde auch dis Forum Positiv erwähnen!


Danke schonmal im Vorraus und LG von Richy


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#2

RE: Hilfe !

in PUHDYS 13.06.2008 13:48
von Bernd (gelöscht)
avatar
1. Was hat die Info, daß die rote CD mehr "wert" ist, als die blaue CD im Musikunterricht zu suchen ? Sie wurde 2000 kurz verkauft und kurz danach wegen Unstimmigkeiten seitens Rammstein zurückgezogen. Weil zurückgezogen, steigt ein Produkt natürlich im Wert, denn wer sie hat, kann diese wertsteigernd weiterverkaufen.
2. Gesundheitliche Dinge sind zeitlich bedingt und somit generell kein Thema für Schulvorträge !
3. Mit den Ärzten und Hosen haben sie noch nicht zusammen gespielt ( was hoffentlich auch nie passieren wird ) Aber 1989 tourten sie während der Goodbye-Tour mit den Lords. Maschine schrieb auch Songs für Nachwuchskünstler.