#1

Stamping Feet bei der coke night in zingst

in Stamping Feet 14.06.2008 12:53
von Liesy | 28 Beiträge | 28 Punkte

letztes jahr im sommer Juli/August war ich mit meinen freunden in Zingst bei der Coke night, die jedes jahr beim Sportstrand ist.ich hörte auf einmal nen beat und dachte " von irgendwo kenn ich den"...*grübel*.. denn viel es mir ein ... STAMPIUMG FEET .. ich wusste auch welche songs sie spielten drch die dvd " dezembertage" ... ich stand leider gaaaanz hinten und konnte sie nicht sehn... aber ich wusste das sie es waren und live können die hamma spieln =)... schade das man von ihnen nicht so oft was hört.. aber es ist ne hamma band und ich war total überrascht das sie aúch da waren... meine freundin konnte mit dem namen gar nichts anfangen und ich hab mir hamma gefreut =)

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8991 Themen und 95707 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1