#1

Halbe 14.06.2008

in Konzertberichte PUHDYS 15.06.2008 03:09
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "geistigen Eigentümers" von Moderator Kundi aus Kulanz gelöscht - Bitte beachtet in Zukunft die Bordregeln, besonders Nummer 7 und Nummer 11!

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 20:55 | nach oben springen

#2

RE: Halbe 14.06.2008

in Konzertberichte PUHDYS 15.06.2008 03:48
von Kundi (gelöscht)
avatar
So, wir sind auch zurück aus Halbe. Ein paar "Unverbesserliche" aus der Forengemeinde hatten sich auf den Weg nach Halbe gemacht.Lissi und ich sind in Dresden umgestiegen zu Tina und ihrem Kumpel ins Auto und gemeinsam ging es auf nach Halbe.
In Halbe hieß es erstmal warten bis die Security uns endlich in das Gelände rein ließ.Die Freude war natürlich groß, als Jolina noch eintraf und wir unter anderem auch McRock, Bea aus Großräschen und den unverwüstlichen Heinz begrüßen durften.
Es gab ein langes Vorprogramm. Zuerst spielte eine Rolling Stones-Coverband (Dirty Work).Meiner Meinung nach machten sie ihre Sache ganz ordentlich. Dann trat eine aus Halbe stammende Popsängerin auf, deren Name mir entfallen ist. Letzte Vorband war die ortsansäßige Band HKO, die mit internationalen Hits von Westernhagen über Golden Earing bis AC/DC dem Publikum einheizen sollte. Leider hatten die Männer und die Frau von HKO mit technischen Problemen zu kämpfen. Der Sound war anfangs grauenhaft und der Auftritt wurde mehrmals unterbrochen, um die Anlage noch einaml zu optimieren.
Gegen 21.30 Uhr eröffneten dann endlich die PUHDYS mit "Kühle Lady" ihr Konzert.
Die PUHDYS waren sehr gut aufgelegt und auch das Publikum zog von der ersten Minute an richtig gut mit.
Maschine bestellte irgendwann sogar ein Bier und bekam auch eins gereicht. Nachdem er einen Schluck getrunken hatte, reichte er es an Bimbo weiter. Die setlist enthielt keine Überraschungen, "Regen", "Eine Frage der Ansicht" und "An den Ufern der Nacht" fehlten allerdings wieder.
Positiv ist Eingehängt aufgefallen, er schrieb am Anfang der Mugge ein paar Autogramme für die Leute in den ersten Reihen und auch nach der Mugge setzte er seinen Schreibdienst ausgiebig fort.
Beim Ikarus wuerde neben den sonst zwei üblichen Fans noch ein kleiner Junge mit einer Spielgitarre in die Ikarus-Formation integriert.
Bei der Bandvorstellung wurde jedes Bandmitglied vom Publikum ausgiebig mit dem mehrmaligen Rufen seines Namens gefeiert.Hab ich in dieser Form so ausgiebig noch nicht erlebt.
Bei den "Eisbär'n" herrschte natürlich wieder der totale Ausnahmezustand im Publikum.
Nachdem "Das Buch" als letzter Titel verklungen war, gab es noch ein richtig gutes Feuerwerk.
Dann war Mitternacht und wir konnten unserer "verrückten" Tina gleich zum Geburtstag gratulieren.
Nachdem wir noch ein paar Gespräche geführt hatten machten wir uns dann gegen 00.30 Uhr auf den Rückweg gen Sachsen. In Dresden machten wir noch eine etwas größere Pause und dann hieß es mal wieder Abschied nehmen von der Jugendbrigade. Gegen 02.40 Uhr erreichten wir wieder die heimischen Gefilde.

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
S8007475.JPG
S8007476.JPG
S8007485.JPG
S8007490.JPG
S8007499.JPG
S8007501.JPG
S8007515.JPG
S8007520.JPG
S8007522.JPG
S8007525.JPG
S8007544.JPG
S8007560.JPG
S8007561.JPG
S8007563.JPG
S8007574.JPG
S8007601.JPG
S8007609.JPG
S8007611.JPG
S8007618.JPG
S8007625.JPG
S8007633.JPG
S8007639.JPG
S8007644.JPG
S8007661.JPG
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 10:08 | nach oben springen

#3

RE: Halbe 14.06.2008

in Konzertberichte PUHDYS 15.06.2008 11:30
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Es war wieder ein geiles Konzert mit unseren PUHDYS!
Von mir heut nur paar wenige Worte dazu!
Bimbo war seit langem wieder mal richtig gut drauf! Was vieleicht auch an den Bimbo rufen bei der Bandvorstellung lag! Sonst fällt der Beifall bei Bimbo ja immer sehr mager aus, aber dieses mal konnte Maschine nicht einfach als nächstes Klaus vorstellen sondern wartete und Bimbo genoss diesen Applaus sichtlich!!!
Dann gabs natürlich auch Klausi, Quaster, Eingehängt und Maschine rufe!

Es war ein wunder schöner Abend, mit all den lieben Freunden und den PUHDYS!!!

nach oben springen

#4

RE: Halbe 14.06.2008

in Konzertberichte PUHDYS 15.06.2008 12:38
von jolina (gelöscht)
avatar

...eigentlich ist ja schon alles geschrieben. War ein geniales Konzert mit fünf gut gelaunten Herren auf der Bühne. Ja und das Familientreffen ist ja sowieso unschlagbar.Um Tina's Geburtstag einzuleiten gab's ein riesen Feuerwerk....
Fotos vom Konzert kann ich leider nicht anbieten...stand im Nebel..
LG joli

nach oben springen

#5

RE: Halbe 14.06.2008

in Konzertberichte PUHDYS 15.06.2008 12:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, schade, daß wir nicht dabei sein konnten, aber leider nun mal nicht zu ändern.
Danke Euch deshalb allen für eure supi Bilder und Berichte.

nach oben springen

#6

RE: Halbe 14.06.2008

in Konzertberichte PUHDYS 15.06.2008 13:01
von wir 2 (gelöscht)
avatar
jetzt kommen paar Bilder
Angefügte Bilder:
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
16.JPG
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 13:11 | nach oben springen

#7

RE: Halbe 14.06.2008

in Konzertberichte PUHDYS 15.06.2008 13:19
von wir 2 (gelöscht)
avatar
noch mehr Fotos, das letzte ist mein lieblings Bild
Angefügte Bilder:
17.JPG
18.JPG
19.JPG
20.JPG
21.JPG
22.JPG
23.JPG
geil.JPG
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 13:29 | nach oben springen

#8

RE: Halbe 14.06.2008

in Konzertberichte PUHDYS 15.06.2008 13:21
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Kundis Bericht und die "Ergänzungen" sind wiedermal klasse. Und gleich noch Tinas Geburtstgseröffnung mit Feuerwerk. Ich freue mich, auch, wenn ich nicht persönlich dabei war.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#9

RE: Halbe 14.06.2008

in Konzertberichte PUHDYS 15.06.2008 13:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wunderschön, daß man sich auf unsere Forengemeinde verlassen kann. Top-Berichterstattung, schöne Bilder. Was will man mehr? Wir wollten ja auch erst fahren, aber es kam ein gesundh. Problem meinerseits dazwischen.

nach oben springen

#10

RE: Halbe 14.06.2008

in Konzertberichte PUHDYS 15.06.2008 13:28
von wir 2 (gelöscht)
avatar

und noch paar Bilder von dem schönen Feuerwerk

Angefügte Bilder:
40.JPG
41.JPG
42.JPG
43.JPG
44.JPG
45.JPG
46.JPG
nach oben springen

#11

RE: Halbe 14.06.2008

in Konzertberichte PUHDYS 15.06.2008 18:40
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bin auch begeistert von den vielfältigen Schilderungen und tollen Bildern. Gunther hat absolute Treffer gelandet find ich, auch Gundolf und Tina haben richtig schöne Bilder. Find ich auch Tina, das letzte Bild von Bimbo ist genial.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#12

RE: Halbe 14.06.2008

in Konzertberichte PUHDYS 23.06.2008 15:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Heute sind auf einer CD wunderschöne Fotos vom Konzert in Halbe und dem anschließenden Feuerwerk eingetroffen. Diese dürfen ab sofort unter Tour-Fotos auf der angesehen werden.
Danke an Tina für dieses schöne Bildmaterial !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 8812 Themen und 94461 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0