#1

Dippoldiswalde

in Konzertplanung PUHDYS 23.06.2008 17:01
von Bernd (gelöscht)
avatar
Am Samstag (28.6.) geht es los. Wer wird neben Angela und meiner Wenigkeit noch auf dem Marktplatz in "Dipps" anzutreffen sein? Ich weiß, daß an diesem Tag auch ein Gros in Meißen sein wird, beim Stern-Combo Meissen / Karussell / Holger Biege - Fest.
Umso besser für alle hier im Forum, das wird doch in Sachen Berichterstattung wieder sehr bunt hier werden. Zumal Freitag ja noch CITY hinzu kommt.

PS: Schade, daß es entweder ein Wochenende ohne große Ereignisse und andererseits dann wieder WE gibt, wo man nicht weiß, wo man am besten hingeht. Gerade KARUSSELL macht uns die Entscheidung besonders schwer.... Aber wir bleiben eisern und nehmen das PUHDYS-Heimspiel für uns.
zuletzt bearbeitet 23.06.2008 17:02 | nach oben springen

#2

RE: Dippoldiswalde

in Konzertplanung PUHDYS 23.06.2008 17:05
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Also ich Tina werd auf jedenfall mit paar Freunden dabei sein! Wer da genau alles mit kommt entscheidet sich mal wieder kurzfristig, mal schauen wie viele wir noch überzeugen können sich die PUHDYS endlich mal live anzuschauen ist ja diesesmal nicht weit von uns entfernt!

nach oben springen

#3

RE: Dippoldiswalde

in Konzertplanung PUHDYS 24.06.2008 22:58
von jolina (gelöscht)
avatar

Ich freu mich auf euch in Dipps........

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0