#1

Quaster im Puro Beach Dresden

in Konzertberichte PUHDYS 29.06.2008 15:44
von Mary (gelöscht)
avatar
Nur wenige Fans warteten am Samstag, dem 28.06.08 im Puro Beach in Dresden auf Quaster, der sich dort für eine kurze Stippvisite vor dem Puhdys Konzert in Dippoldiswalde angemeldet hatte. Die „Bild-Zeitung“ hatte dieses Treffen bekannt gegeben, aber leider sehr kurzfristig.
Große Freude bei den Fans, Quaster hatte Bimbo mitgebracht!
Die beiden schrieben Autogramme, ließen sich geduldig in „jeder“ Pose ablichten, beantworteten Fragen, waren „rundum“ für die Fans da. Natürlich musste Quaster seine "BILD"-Werbung auf Fotografenanweisung intensiv begutachten und tat das auf sehr originelle Weise. Bimbo und Quaster staunten über das Ambiente im Dresdner Puro Beach und waren sichtlich davon angetan.
Schade, dass den beiden so wenige Fans die Aufwartung machten, gerade weil sie sich vor dem Konzert noch zu diesem Treff bereiterklärten.
Gegen 15:45 Uhr verließen sie Dresden, um pünktlich 17:00 Uhr zum Sound-Check in Dipps zu sein.
Eine kleine Bilderanzahl zeigt Impressionen vom Treff.
Großes Danke an Quaster und Bimbo!!!
Angefügte Bilder:
1.jpg
11.jpg
15.jpg
2.jpg
4.jpg
7.jpg
zuletzt bearbeitet 29.06.2008 15:48 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0