#1

Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.07.2008 14:52
von Bernd (gelöscht)
avatar
16.8.08

12-14.00 Uhr RENFT ( irgendwas mit Theater, keine Lokalität bisher genauer beschrieben, viell. bekommt es jmd. raus )
21.00 Uhr Bühne MARGON/Lichtenauer - KARUSSELL

Wenn das mal kein schöner Tag wird.....
zuletzt bearbeitet 14.07.2008 14:06 | nach oben springen

#2

RE: Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.07.2008 18:17
von Kundi (gelöscht)
avatar


Bin dabei. Nun fehlt nur noch zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr was Interessantes*g*;-)

Gruß Kundi

nach oben springen

#3

RE: Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.07.2008 20:09
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht recht, aber wenn irgendwas "mit Theater" angegeben wurde, dann könnte es die Bühne auf der Hauptstraße sein. Dort ist eigentlich die Theater- und Komödienbühne..., zumindest war es letztes Jahr so. Bekommen wir noch raus...

nach oben springen

#4

RE: Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.07.2008 20:39
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Sieh das als Parteiauftrag vom Club der Ostrockverrückten - Renft zu Mittag, na wenn das nichts ist.
Hab vor 3 Jahren Renft zum Stadtfest in Dresden gesehen und zwar zum Nachmittagsprogramm. Als dann die Glocken läuteten, musste die Band unterbrechen. Dann kamen sie ewig nicht wieder ...
Hab es aber in toller Erinnerung, Jenni und Heinz noch dabei, Pjotr war schon sehr krank damals und sie spielten ohne ihn.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 14.07.2008 14:11 | nach oben springen

#5

RE: Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.07.2008 14:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

KARUSSELL wird am 16.8. nicht zum Stadtfest dabei sein. Dieser Termin ist leider wieder von der Karussell-HP verschwunden, wird sicher mit der Syrien-Tour ab dem 17.8. zusammen hängen.

nach oben springen

#6

RE: Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.07.2008 14:48
von Mary (gelöscht)
avatar

So ein Mist! Aber ich dachte mir beim Lesen der Termine schon, dass es eng wird...

nach oben springen

#7

RE: Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.07.2008 22:30
von Mary (gelöscht)
avatar

Habe mich mit den "Stadtfestbetreibern" in Verbindung gesetzt und folgende Antwort bekommen:

"Sehr geehrte Frau D.,
vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich an unser Organisatorenteam bei der Dresden-Werbung und Tourismus GmbH weitergeleitet habe.
Das offizielle Programm des Stadtfestes 2008 wird am 04. August 2008 veröffentlicht und steht ab dann zum download im Internet bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Dulz

Leiterin der Geschäftsstelle
Förderverein Dresdner Stadtfest e.V.
Könneritzstraße 7
01067 Dresden
Telefon +49 (0)351 482 46 26
Telefax +49 (0)351 484 25 88
post@dresden-stadtfest.de

Dresden feiert - vom 15. bis 17.08.2008!"


FÜR ALLE DIE ES INTERESSIERT, DAS PROGRMM ZUM DRESDNER STADTFEST IST AB 04.08.08 ONLINE!


nach oben springen

#8

RE: Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.07.2008 22:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klasse Mary, Danke, da werden wir uns noch gedulden müssen. Aber dann wissen wir wenigstens Bescheid.

nach oben springen

#9

RE: Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.07.2008 07:48
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

..... und das ist der passende Link für Infos: http://www.dresden.de/dwt/de/kultur_frei...rtcut=Stadtfest

Für den Renft-Auftritt vermute ich den Theaterplatz.

nach oben springen

#10

RE: Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.07.2008 21:47
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

Hier gibt es schon mal paar Infos zum Stadtfest.
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1895453

nach oben springen

#11

RE: Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 05.08.2008 22:15
von Mary (gelöscht)
avatar
Seit gestern ist das Programm zum Stadtfest online, aber es bleibt nur bei Renft für uns "Ostrocker"... 12:00 Uhr Theaterplatz!

http://www.dresden.de/media/pdf/dwt/Stad...amtprogramm.pdf
zuletzt bearbeitet 07.08.2008 14:26 | nach oben springen

#12

RE: Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.08.2008 18:52
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "Geistigen Eigentümers" aus Kulanzgründen von PM gelöscht, beachtet zu dieser Frage bitte unsere Bordregeln 7 und 11!

zuletzt bearbeitet 25.07.2009 09:11 | nach oben springen

#13

RE: Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.08.2008 19:04
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ja, Danke Gunter. Muss zu meiner Schande eingestehen, lang nicht mehr auf die HP von Karussell geschaut zu haben. Beim letzten Mal war da kein Termin (mehr) am 16.8.08 eingetragen.

Allen, die morgen in Potsdam dabei sind, viel Spaß !!!
zuletzt bearbeitet 15.08.2008 19:05 | nach oben springen

#14

RE: Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.08.2008 19:19
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "Geistigen Eigentümers" aus Kulanzgründen von PM gelöscht, beachtet zu dieser Frage bitte unsere Bordregeln 7 und 11!

zuletzt bearbeitet 25.07.2009 09:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95735 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0