#1

"IC zu dem Aus bei der Stern Combo Meißen" Sächsische Zeitung

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.07.2008 13:28
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte
nach oben springen

#2

RE: "IC zu dem Aus bei der Stern Combo Meißen" Sächsische Zeitung

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.07.2008 15:07
von Kundi (gelöscht)
avatar


Habe das Interview mit Interesse gelesen.Der Rauswurf scheint also hinter dem Rücken der 4 betroffenen Musiker schon länger geplant worden sein.
Ich freue mich schon jetzt auf die musikalischen Ergebnisse der Akustiker!

nach oben springen

#3

RE: "IC zu dem Aus bei der Stern Combo Meißen" Sächsische Zeitung

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 25.07.2008 13:41
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte
In der gestern erschienenen Ausgabe der "Super Illu" ist auch ein Artikel über die 4 Ex-Mitglieder von Stern Meißen . Mit nem Scan des Artikels kann ich leider nicht dienen,aber vielleicht jemand anderes....?!?
zuletzt bearbeitet 25.07.2008 13:50 | nach oben springen

#4

RE: "IC zu dem Aus bei der Stern Combo Meißen" Sächsische Zeitung

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 25.07.2008 13:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Merkwürdigerweise haben sich bisher nur die "Rausgeworfenen" geäußert. Warten wir erst mal darauf, wenn sich die neu gegründete SCM auch öffentlich äußern wird, was ja bald auf deutsche-mugge.de geschehen wird. Erst mal beide Seiten hören, dann Meinung bilden. Das ist meine Devise. Persönlich "erlebte" Berichte sollte man mit "Vorsicht" genießen, spielen sie doch eine gewisse Parteilichkeit der Autoren wider.

nach oben springen

#5

RE: "IC zu dem Aus bei der Stern Combo Meißen" Sächsische Zeitung

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 25.07.2008 14:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Der "Super Illu" Beitrag ist betitelt mit "Krieg der Sterne" - hab ihn aber auch noch nicht. Wenn ich wieder mal in bewohntere Gegenden komme, hol ich die Zeitung.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: "IC zu dem Aus bei der Stern Combo Meißen" Sächsische Zeitung

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 30.07.2008 16:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ab 1.8.08 wird es auf http://www.deutsche-mugge.de endlich auch ein Interview mit 2 Mitgliedern der aktuellen SCM-Besetzung geben. Man darf gespannt sein.

nach oben springen

#7

RE: "IC zu dem Aus bei der Stern Combo Meißen" Sächsische Zeitung

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 18.08.2008 22:50
von Mary (gelöscht)
avatar
Die neue "M&R" zum Streit der "Sterne"...
Angefügte Bilder:
Zwischenablage01.jpg
zuletzt bearbeitet 18.08.2008 22:50 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0