#1

Rodolstadt 16.8.08

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 23.07.2008 01:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Soeben über den Google-Newsletter eingeflogen:

http://tommy-magazin.de/artikel.asp?id=4961

Vorbericht zum Konzert auf der Heidecksburg in Rudolstadt mit einigen Infos wie Anreise usw.
Klasse Werbung, großes Lob von mir !

nach oben springen

#2

RE: Rodolstadt 16.8.08

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 23.07.2008 23:32
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Der Artikel geht mir richtig nah, weil er das verkörpert was die Puhdys sind. Das gibt ne glatte 1+ für den Verfasser. Und als Werbung richtig toll gemacht mehr davon !!!!!


WIR HABEN KEINE LANGEWEILE, WIR HABEN NOCH SO VIEL ZU TUN, WIR HABEN KEINE LUST, UNS JETZT SCHON AUSZURUHEN !!!!!


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#3

RE: Rodolstadt 16.8.08

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 24.07.2008 09:20
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Finde auch, die Rudolstädter sind helle - solchen Service müssten alle Veranstalter in dieser Vollständigkeit liefern.
Manchmal artet die Suche nach den Lokalitäten für die Veranstaltungen zu einem Googlemarathon aus. Hier muss ich aber mal positiv anmerken, dass P.com eigentlich immer eine Adresse bringt, mit der man das Navi füttern kann.
Was den Text anbelangt, welcher hier Sigi so gefällt (und mir natürlich auch) - dies ist ein vorgefertigter Pressetext, der mit Abwandlungen seit vielen Jahren bei den Veranstaltern die Runde macht. Aber egal, sie haben ja Recht .


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94892 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0