#1

AGS in Bad Düben !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2008 17:18
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Am 23.8. 2008 von 18-19 Uhr ist eine Autogrammstunde in Bad Düben geplant-Ort: Optiker Raddatz,Gartenstraße .
Quelle: "http://www.bad-dueben.de" (Veranstaltungen). Viel Spaß allen,die dabei sein können !

nach oben springen

#2

RE: AGS in Bad Düben !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2008 17:45
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Das ist ja ein Grund mehr, dort dabei zu sein. Bad Düben steht auf meiner Wunschliste.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: AGS in Bad Düben !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2008 18:46
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte
Ich kann leider nicht in Bad Düben dabei sein,ich bin zu einer Doppel-Familienfeier eingeladen: Schuleinführung und Taufe ! Auch nicht schlecht,wird bestimmt trotzdem lustig für mich,wenn auch ohne die 5 Herren und ohne Euch....
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 21:15 | nach oben springen

#4

RE: AGS in Bad Düben !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.07.2008 05:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

Bad Düben war auch bei uns langfristig geplant. Vorher noch die AGS, das paßt ja mal super. Wir sind dabei.

nach oben springen

#5

RE: AGS in Bad Düben !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.08.2008 19:42
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

ich bin auch dabei :-) und das beste ist in 30min bin ich in bad düben sozuagen ein heimspiel für mich *freu*


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#6

RE: AGS in Bad Düben !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.08.2008 17:26
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

So...hab eben erfahren es bleibt bei 18 Uhr AGS.,d.h. wir kommen nun doch nicht...leider.
Allen viel spaß beim konzert u ags.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0