#1

Karat und Stamping Feet

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 04.08.2008 22:50
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Habe einen Artikel in der "Märkischen Allgemeinen" gefunden. Mir geht es dabei aber nicht um die Wiederaufnahme des Bahnverkehrs LG Jörg
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b..._Bahn_gibt.html

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 04.08.2008 22:51 | nach oben springen

#2

RE: Karat und Stamping Feet

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 05.08.2008 23:01
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

Stamping Feet würden wir uns auch mal wieder anschaun...aber Karat
Denk aber,das man St.F. nächstes jahr mal irgendwo bei den "Papas" sehen und hören wird!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#3

RE: Karat und Stamping Feet

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.08.2008 09:19
von stardust (gelöscht)
avatar

Stamping Feet spielen am 23.08. in Bad Düben nach den Puhdys !!!

nach oben springen

#4

RE: Karat und Stamping Feet

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.08.2008 09:53
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

grh68 was spricht gegen karat?vier drummer zum kroenden des konzerts das waere es doch.


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#5

RE: Karat und Stamping Feet

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.08.2008 10:31
von Bernd (gelöscht)
avatar
In Bad Düben werden wir dabei sein, allerdings wissen wir noch nicht, ob wir schon nach den Puhdys abreisen, da am kommenden Tag für uns eine Familienfeier ansteht, zu der wir ebenfalls fahren. Und Bad Düben bis heim sind schon paar km. Mal sehen, wie wir es eintakten können. Würden auch gern mal SF wieder sehen.

Ketzin macht ja jedes Jahr ein Fischerfest. Vor 2 Jahren mit BB&C, Stamping Feet und PUHDYS, letztes Jahr war, glaub ich CITY dabei und dieses Jahr eben KARAT. Find ich absolut in Ordnung, diese alljährliche Abwechslung. Allerdings waren wir dort noch nie dabei und das wird auch in absehbarer Zeit bei den Spritpreisen nicht anders sein.
zuletzt bearbeitet 06.08.2008 10:32 | nach oben springen

#6

RE: Karat und Stamping Feet

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.08.2008 18:16
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hi,
also ick wäre hin gefahren, wenn ick nicht schon auf nen Polterabend eingeladen wäre.
Da das Fischerfest in Ketzin jedes Jahr sehr schön is...war bei Puhdys/SF/BB+C und auch bei City dabei...
is wirklich ne Reise wert! Aber dieses Jahr leider ohne mich! *schnief*
Hatte ja mal mit Svennie geredet und wusste schon vorher das mit Karat was geplant is, aber was da
genau das Programm is weiß ick leider nicht!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8849 Themen und 94784 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0