#1

Kurt Demmler verhaftet...

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 07.08.2008 14:06
von Bernd (gelöscht)
avatar
... wg. Verdacht auf sexuellen Mißbrauch von Kindern. Haftrichter sieht Flucht- und Verdunklungsgefahr.

Quelle: N24.de

http://www.n24.de/news/newsitem_1208076.html


Ich bin sprachlos und geschockt. Allerdings ist es noch nicht bewiesen und man sollte noch vorsichtig mit einer Be- und Verurteilung sein. Daher lass ich diese Pressemeldung zur Information einfach mal so stehen und öffne den Thread sofort zur Diskussion wieder, wenn offiziell mehr bekannt ist.
zuletzt bearbeitet 07.08.2008 14:10 | nach oben springen

#2

RE: Kurt Demmler verhaftet...

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 14.08.2008 16:19
von Bernd (gelöscht)
avatar
In der aktuellen SUPER-ILLU wurde heute ein Bericht abgedruckt.
Sobald die Staatsanwaltschaft in offiziellen Medien die Anklageerhebung bekannt gibt, werde ich diesen Thread zur Diskussion freigeben und den Artikel einstellen.

Update 15.8.08

Direktlink zum Artikel der SUPER - ILLU (Quelle und (c) )

http://www.super-illu.de/musik/Kurt_Demmler_791123.html
zuletzt bearbeitet 15.08.2008 13:24 | nach oben springen

#3

RE: Kurt Demmler Anklage erhoben

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 05.11.2008 15:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Er war einer der erfolgreichsten Künstler der DDR: Kurt Demmler schrieb Liedertexte für Nina Hagen und die Band Karat. Nun wurde gegen ihn in Berlin Anklage erhoben. Demmler soll sechs Mädchen mehr als 200 Mal sexuell missbraucht haben.


Hier geht es weiter zum lesen

Quelle: Spiegel online 4.11.08

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8995 Themen und 95742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0