poll Umfrage: Was macht Bimbo hier mit seinem Instrument ?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Was macht Bimbo hier mit seinem Instrument ?" 15 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. er bläst die Spinnweben von seinem Instrument 6,7% 1

2. er ist gerade am Einschlafen 6,7% 1

3. er zählt seine Saiten nochmal, weil Maschine zur Bandvorstellung bei Quaster sagte: "2 Saiten mehr als der Baß" 86,7% 13
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Was macht Bimbo ?

in Umfragenbereich 28.08.2008 13:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

Was macht Bimbo hier mit seiner BG ?

nach oben springen

#2

RE: Was macht Bimbo ?

in Umfragenbereich 28.08.2008 19:05
von Wodka (gelöscht)
avatar

Also das ist recht schwer!!!

E-Bässe gibt es mit 4, 5, 6 oder 7 Saiten, E-Gitarren mit 6, 7, 8 und 12 Saiten. Da passt doch 4 - 6, 5 - 7, 6 - 8! Natürlich kann es sein, dass da jemand noch nicht bemerkt hat, dass er ein H-E-A-D-G gestimmtes Brett vor dem Bauch hat! -grins-

Also eine 7 Saiter E-Gitarre vom Erfinder Ibanez (jedenfalls für Vollkorpusmodelle), war damals zusammen mit Steve Vai die RG-2228GK, heute ist es eine UV777P, die bekommt man so ab 1.959 Euronen im "gutsortiertem" Handel, einen 5 Saiter E-Bass der gleichen Firma den SR-305 schon für 350 Euro. Da seht Ihr mal, was 2 Saiten so kosten können! -gröhl- Vielleicht deshalb die Bemerkung?

Genug über Gitarren, mir ist die Frage zu schwer, aber ich tendiere zur Staubbeseitigung! -lächel-

Hans

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 16€
105%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9760 Themen und 100164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0