#1

Melli hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.09.2008 10:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo, liebe Melli von "wir_2" !
Zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Erfolg im Job und privat und weitere viele schöne Musikerlebnisse mit uns "Verrückten".
LG Angela und Bernd

nach oben springen

#2

RE: Melli hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.09.2008 10:54
von mondschein | 26 Beiträge | 26 Punkte

Hallo Melli!!!
Wir wünschen zu Deinem Geburtstsag alles Gute. LG Ute und Linda

nach oben springen

#3

RE: Melli hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.09.2008 11:01
von jolina (gelöscht)
avatar
He meine Kleene, ich wünsche dir alles, alles Liebe, viel Gesundheit, Glück,
Spaß und Freude, immer nette Menschen um Dich, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du immer wieder gesund aus der Schweiz zurück zu uns findest.
Bleib wie du bist!

Liebe Grüße
joli

Und sollte es mal mit einem Wunsch nicht so klappen hab ich da noch einen Spruch:

Nicht zu bekommen, was man will,
ist manchmal ein großer Glücksfall.
Dalai Lama
Angefügte Bilder:
104.JPG
zuletzt bearbeitet 05.09.2008 11:05 | nach oben springen

#4

RE: Melli hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.09.2008 12:11
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag,verbunden mit viel Gesundheit und alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße.Frank

nach oben springen

#5

RE: Melli hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.09.2008 13:18
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu Melli,
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag,
viel Erfolg im Job, viel Glück in der Liebe
und vorallem noch janz janz viele geile Muggen!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#6

RE: Melli hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.09.2008 13:28
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Happy Birthday, Melli, bleib' so, wie Du bist und Alles Gute für Dich ( sowie "Euch 2" ). Ich find's toll, daß hier nicht nur "olle Herren" mitspielen - mir gefällt diese Unbekümmertheit an Euch, die mich irgendwie daran erinnert, daß ich ooch nicht viel anders war.....

...... und wenn ich nachher bei McRock nachlese, muß ich feststellen, daß Du offensichtlich mit einem ganz Großen an am gleichen Tag Geburtstag hast. Ich trink einen Schluck auf Dich und auf Freddy Mercury (Queen).

nach oben springen

#7

RE: Melli hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.09.2008 13:52
von Mary (gelöscht)
avatar
...!!!
Angefügte Bilder:
melli.jpg
zuletzt bearbeitet 05.09.2008 13:52 | nach oben springen

#8

RE: Melli hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.09.2008 14:29
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich im kommenden Jahr (und natürlich drüber hinaus). Vielleicht sehen wir uns mal länger und bin da mal nicht im Zug. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#9

RE: Melli hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.09.2008 19:08
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte
Herzlichen Glückwunsch, Melli. Alles Liebe für den Rest des Lebens! Sonny

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 05.09.2008 19:08 | nach oben springen

#10

RE: Melli hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.09.2008 23:24
von Lissi (gelöscht)
avatar


Meine liebe Melli, alles alles liebe zu Deinem Purzeltag !!!!

Eine riesengroße Geburtstagsumarmung von Lissi



zuletzt bearbeitet 05.09.2008 23:28 | nach oben springen

#11

RE: Melli hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.09.2008 07:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Schließ mich den vielen Guten Wünschen an Melli der Ostrockkumpels an - unsere Jugendbrigade ist Spitze, ein dreifach Hoch auf Melli.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 06.09.2008 07:00 | nach oben springen

#12

RE: Melli hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.09.2008 08:25
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Auch von uns alles alles gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit und viele schöne Erlebnisse rund um die Puhdys .

nach oben springen

#13

RE: Melli hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.09.2008 14:38
von Kundi (gelöscht)
avatar


Liebe Melli,

alles, alles Liebe zum Geburtstag. Mögen Deine Träume und Wünsche in Zukunft wahr werden.
Bleib wie Du bist und lass es bei den diversen Muggen weiter ordentlich krachen.

LG KUndi

nach oben springen

#14

RE: Melli hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.09.2008 16:09
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ich hab vorhin mit Melli in der Schweiz telefoniert und ihr die vielen Glückwünsche vorgelesen!
"DANKE für die vielen lieben Glückwünsche!"

LG Melli und Tina

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0