#1

Silly Autogrammstunde Dresden 6.9.08

in SILLY 06.09.2008 15:11
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

Wo seid IHR gewesen? Ich habe nur Mary getroffen!

Bin gerade zurück von der gut besuchten Autogrammstunde. Die 3 Silly's hatten die ganze Stunde voll zu tun. Leider fehlte Anna.

Angefügte Bilder:
Kopie von Silly 007.jpg
Kopie von Silly 008.jpg
Kopie von Silly 009.jpg
Kopie von Silly 010.jpg
Kopie von Silly 014.jpg
Kopie von Silly 015.jpg
nach oben springen

#2

RE: Silly Autogrammstunde Dresden 6.9.08

in SILLY 06.09.2008 15:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für den Bericht und die ersten Bilder. Wir hatten diese AGS leider nicht in unseren Zeitplan unterbringen können. Aber heut Abend sind wir definitiv dabei !
Man sieht sich !

nach oben springen

#3

RE: Silly Autogrammstunde Dresden 6.9.08

in SILLY 06.09.2008 15:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Belinda - ich mach mich jetzt gleich auf die Socken, Autogramm holen, von dem der bei euch heute gefehlt hat .
Heute spielt Stamping Feet in Mittweida.
Klasse, dass ihr zwei dort wart und wir nun im Bilde sind .
Sind ja prima Fotos geworden.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Silly Autogrammstunde Dresden 6.9.08

in SILLY 07.09.2008 14:46
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Das sind wirklich schöne Bilder...Danke dir!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: Silly Autogrammstunde Dresden 6.9.08

in SILLY 07.09.2008 18:30
von Mary (gelöscht)
avatar
Hier ein paar Eindrücke und Bilder von mir, ich war ja, wie Belinda schrieb, auch zur Autogrammstunde, gehöre aber nicht zu den "Schnellen" hier...
Ich hatte "Heimvorteil" und da ich neugierig war, wie sich alles entwickeln würde, war ich beizeiten da. Schon ca. 45 min. vor Beginn der Autogrammstunde war klar, es würden mehr als 3-5 Besucher sein, Berlin wird "überboten"! Wenig später als geplant, trafen Jäcki, Uwe und Ritchie ein, ohne Anna.
Die 3 unterschrieben eifrig, was man ihnen vor die Nase hielt, mancher, ob Sillyfan oder Autogrammjäger sei mal dahingestellt, ergatterte sich um die 12(!) Autogrammkarten..., was meiner Meinung nach nicht Sinn und Zweck so einer Autogrammstunde ist. Ich erstand nach reiflicher Überlegung die Silly Box und erhielt eins der wenigen Plakate dazu Wie man an den Fotos von Belinda und auch an meinen sieht, die Musiker waren bestens gelaunt, alles lief friedlich ab und die meisten Besucher freuten sich auf den Abend an der Feldschlösschenbühne.
Angefügte Bilder:
DSCF9945.jpg
DSCF9948.jpg
DSCF9955.jpg
DSCF9963.jpg
DSCF9964.jpg
DSCF9970.jpg
DSCF9972.jpg
zuletzt bearbeitet 07.09.2008 18:32 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95738 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1