#1

Jaenschwalde Stern Combo Meissen 13.9.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.09.2008 12:52
von Bernd (gelöscht)
avatar
Beginn ca. 15:45 Uhr im Kraftwerk Jänschwalde. Stern Combo Meissen
Wer wird von Euch dort dabei sein? Wir überlegen noch, da es ca. 160 km / Strecke sind.

Abends tritt dann Jens ( bekannt auch unter dem Projekt "Apfeltraum" mit Matti ) im Freibad Kölzig mit einem Solo- "Ost-West"-Programm auf, wie er mir per Mail mitteilte. Das ganze liest sich sehr interessant und wir überlegen ernsthaft.
zuletzt bearbeitet 08.09.2008 13:05 | nach oben springen

#2

RE: Jaenschwalde Stern Combo Meissen 13.9.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.09.2008 13:19
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Mein nächstmöglicher Termin mit der STERN COMBO wird der 1. November sein, dann spielt die Band in Cottbus, in der Alten Weberei. Ist von mir aus auch ein ganzes Stück kürzer und meine "bessere Hälfte" hat an diesem Tag auch frei.
Also Jänschwalde definitiv nicht, weil zu weit und fast alles Landstraße.

nach oben springen

#3

RE: Jaenschwalde Stern Combo Meissen 13.9.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.09.2008 14:31
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

ich bin in chemnitz bei ostrock klassik.


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#4

RE: Jaenschwalde Stern Combo Meissen 13.9.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.09.2008 18:02
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte
Na, das ist ja mal `ne Neuigkeit! Freibad Kölzig, Groß Kölzig, bei Forst. Direkt das Bad? Oder in der daneben liegenden Gaststätte "Bruchmühle" (Bruch von sumpfigem Gelände dahinter)? Die mausern sich vom Single-Tanz zur Kulturstätte? Naja, wurde renoviert, soviel ich weiß. Und wenn Jens da spielt, ist das okay. Ich hab an dem WE Klassentreffen in SGH, sonst wär ich dort. Jänschwalde ist dann auch kein Hit, wenn ich erst in der Gegend bin. Aber für Euch ist es `ne sehr weite Anreise. Allerdings zu Bad Muskau nur noch ca 20 km weiter. Auf der HP von Tomsdaddy stehen leider keine Termine und Veranstaltungen. Ich frag mal meine Tochter, ob sie Werbung dafür entdeckt. Sowohl für die Stern-Combo als auch für den "Apfeltraum".

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 08.09.2008 18:03 | nach oben springen

#5

RE: Jaenschwalde Stern Combo Meissen 13.9.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.09.2008 20:56
von Wodka (gelöscht)
avatar

Eine Anmerkung von mir zum "Kraftwerkstermin"!

Da ist eine Demonstration gegen das Kraftwerk, mit militanten "Umweltschützern" wird gerechnet. Es ist mit erhöhten Sicherheitsmaßnahmen, also den Damen und Herren, die durch Visiere schauen und ein Knüppelchen in der Hand halten, zu rechnen. So die Aussagen von Beschäftigten des Kraftwerkes, die alles versuchen, an diesem Tag nicht arbeiten zu müssen.

Das sollte man in seine Überlegungen einflechten, gegebenenfalls mal ein bisschen schauen, was man über das Ganze findet.

Hans

nach oben springen

#6

RE: Jaenschwalde Stern Combo Meissen 13.9.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.09.2008 21:00
von Mary (gelöscht)
avatar

Obwohl mich Larry B. als neuer "Sternsänger" doch überzeugen konnte, ich bin nicht dabei... Ist für mich "entfernungsmäßig" schlecht, werde am 13. eventuell beim Tag der offenen Tür in der Dresdner Albertstadt sein.

nach oben springen

#7

RE: Jaenschwalde Stern Combo Meissen 13.9.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.09.2008 21:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nee, mit diesen Freaks ist echt ni zu spaßen. Und falls es nicht regnet, noch im Wasserwerfer duschen, nee, das muss ni sein.

Eine Ankündigung kann man HIER nachlesen.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8994 Themen und 95741 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2