#1

ORK Chemnitz

in Presse, Medien 12.09.2008 17:15
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Habe einen Artikel in der "Freien Presse" über das ORK-Konzert in Chemnitz gefunden. LG Jörg

Angefügte Bilder:
ORK Chemnitz.JPG

Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#2

RE: ORK Chemnitz

in Presse, Medien 14.09.2008 11:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Jörg, und wenigstens mal ein nettes Maschinebild.

Hab Dank meiner Nachbarin Linda auch was beizusteuern.
Ein Bekannter von ihr war in Chemnitz dabei und hier mal die Setlist.

ouvertuere,alle solisten mit "WER DIE ROSE EHRT".
KARAT: SCHWANENKÖNIG; ALBATROS; BLAUE PLANET und 7 BRÜCKEN.

VERONIKA FISCHER: SOMMERNACHTSBALL; SCHNEEFLOCKE

IC: DEIN HERZ; EINE NACHT

SILLY: BATALLION `D`AMOURE; SOS; MONT KLAMOTT; WO BIST DU und ASYL IM PARADIES

DIRK ZÖLLNER: EIN KÄFER AUF DEM BLATT; VIEL ZU WEIT

Als Überaschungsgast GÜNTHER FISCHER mit Tochter LAURA: Titelsong zum Film SOLO SUNNY. Er hatte damals den Song und die Filmmusik geschrieben. Auch mit dem Filmorchester eingespielt.

UTE FREUDENBERG: JUGENDLIEBE; WIE WEIT IST ES BIS ANS ENDE DIESER WELT.

PUHDYS: WENN EIN MENSCH LEBT; LEBENSZEIT; WENN TRÄUME STERBEN; ALT WIE EIN BAUM; EISBÄREN; DAS BUCH.

und zum Schluß nochmal alle mit WER DIE ROSE EHRT.



Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: ORK Chemnitz

in Presse, Medien 14.09.2008 15:18
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Supi Petra das du die Setlist reingesetzt hast, in der Hinsicht, kann ich mir überhaupt nicht merken, was für Lieder wann oder ob überhaupt gepielt wurden

nach oben springen

#4

RE: ORK Chemnitz

in Presse, Medien 15.09.2008 11:32
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Wenn Träume sterben---Klassik?

Wie klingt/klang das denn?

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 89€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9668 Themen und 99797 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0