#1

Puhdys bei Super RTL

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.09.2005 21:09
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

Komischer Auftritt (ca. 96) Am Schlagzeug ein ex Crew Mitglied ( Wo War Klaus ) aber wenigstens mal wieder mit Harry .......


nach oben springen

#2

RE: Puhdys bei Super RTL

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.09.2005 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der war zu jung dafür


nach oben springen

#3

RE: Puhdys bei Super RTL

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.09.2005 21:40
von Kralle (gelöscht)
avatar

*war von mir*sorry*

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#4

RE: Puhdys bei Super RTL

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.09.2005 00:59
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

jo schon klar ....wer sonst !!!


nach oben springen

#5

RE: Puhdys bei Super RTL

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.09.2005 13:41
von Sandro (gelöscht)
avatar

damals wurde vor dem Auftritt gesagt, dass Klaus krank sei... aber die "Erklärung" wurde schon ein paar mal bei Interviews verwendet..


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9767 Themen und 100189 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0