#1

Goldene Henne - 17.09.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.09.2008 13:58
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ja Mittwoch is es wieder so weit...
Hab natürlich frei und werd mich auf die Lauer legen und versuchen den besten
Platz am Teppich zubekommen!
Bilder gibs natürlich dann hier zu sehen!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#2

RE: Goldene Henne - 17.09.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.09.2008 14:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja klasse. SILLY wird wohl hoffentlich solch nen Tierchen bekommen. Mal sehen, wer sonst noch dabei ist. Wir sind gespannt.

nach oben springen

#3

RE: Goldene Henne - 17.09.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.09.2008 14:34
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Und ick hoffe auch das diesmal alle übern Teppich zusammen kommen... nicht wieder getrennt und nur ein Teil von Silly!
Bin schon gespannt wer sich da noch so blicken läst!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#4

RE: Goldene Henne - 17.09.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.09.2008 14:55
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Mit Teppichfotos ist Sandra ja absoluter Profi - da bin ich gespannt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Goldene Henne - 17.09.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.09.2008 14:35
von stardust (gelöscht)
avatar

Karat sollen auch dabei sein ...

nach oben springen

#6

RE: Goldene Henne - 17.09.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.09.2008 15:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sicher mit KARAT ? Weder Super-Illu noch die KARAT-Seite hält derartige Infos bereit. Vielleicht singt ja Peter Maffay "Über 7 Brücken"...
Petra Zieger ist dabei, und ein weiterer "internationaler Top-Star", der noch verschwiegen bleibt. Vielleicht kann ihn ja Sandra erhaschen auf dem roten Teppich.

nach oben springen

#7

RE: Goldene Henne - 17.09.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.09.2008 16:49
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also lieber Bernd, wenn Sandra den internationalen Star erhaschen sollte auf dem Teppich - dann hat das Puhdysforum ein Problem - ja was solln wir denn dann mit dem machen Ihr wisst doch, wir haltens mit den Puhdys: "Wir brauchen keine Stars aus Amerika"


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Goldene Henne - 17.09.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.09.2008 16:57
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Na ja Petra ganz so ist es dann doch nicht! Die Stars aus England und Amerika bieten eindeutig die bessere Qualität und werden deshalb von mir bevorzugt! In Chemnitz muss der Puhdys-Auftritt wirklich schlimm gewesen sein, sonst hätte der Reporter der Freien Presse ihnen doch nicht das Aufhören vorgeschlagen. Da steht: "...die Puhdys: Dieter "Maschine" Birr und seine Kollegen dürfen nach dieser Darbietung dankbar sein, dass es die Spielerlaubnis-Einstufungen der DDR nicht mehr gibt." (Quelle: freiepresse.de)So etwas schreibt doch niemand ohne Grund!!!
zuletzt bearbeitet 15.09.2008 17:03 | nach oben springen

#9

RE: Goldene Henne - 17.09.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.09.2008 21:43
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

So hat eben jeder seine Meinung. Ich will damit sagen, dass viel persönliches Empfinden dabei mitspielt. Wer so was schreibt, hat sicher einen Grund. Welchen, weiß er nur selber.
Jeder hat so seine Favoriten.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#10

RE: Goldene Henne - 17.09.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.09.2008 10:42
von stardust (gelöscht)
avatar

Es gibt aber (leider) auch jede Menge Jounalisten, die mit einer vorgefertigten Meinung zum Konzert kommen und dann vor Ort die in Ihren Köpfen bestehenden Klischees abfeiern. Diesen nur aus Phrasen bestehenden Artikel hätte jeder andere Journalist auch zu Hause schreiben können.

nach oben springen

#11

RE: Goldene Henne - 17.09.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.09.2008 11:28
von Gast1 (gelöscht)
avatar

So aus der Luft gegriffen scheint der Kommentar in der Zeitung nicht zu sein. Lese doch einfach mal den Bericht von wir_2 noch einmal... Da steht: "Leider gabs auch dort wieder viele kleine Probleme, Meyer hatte probleme mit seinem Keyboard...". Wie sich dann diese von Fans angedeuteten "kleinen Probleme" bei den Puhdys in Wirklichkeit anhören weiß ich leider zu gut. Man darf für sein Eintrittsgeld auch von den Puhdys einen ordentlichen Auftritt erwarten! Wie hart für den Erfolg gearbeitet werden muss, ist zum Beispiel in dem Stones-Film "Shine a Light" zu sehen. Auch solchen Top-Bands wird nichts geschenkt! Sie tun etwas dafür um so erfolgreich zu sein. Deshalb denke ich, dass genau dieser Artikel realistisch ist. Bei den Puhdys sind einfach Veränderungen nötig. Eine Band die fast 40 Jahre lang auf der Bühne steht, muss doch in der Lage sein die Technik im Griff zu haben. Wenn dann auch noch solche Eintrittspreise wie am 1.1.09 in der O2 World verlangt werden, dann muss man den Fans auch etwas dafür bieten. Aber wahrscheinlich liege ich mit meiner Meinung nur vollkommen falsch, weil ich zu viele Stars aus England und Amerika gesehen habe...
So und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema: Ich freue mich jedenfalls schon auf die Bilder von Sandra und wünsche ihr eine ruhige Hand, wenn Peter Maffay, Silly usw. vor ihr stehen.

nach oben springen

#12

RE: Goldene Henne - 17.09.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.09.2008 12:26
von stardust (gelöscht)
avatar

Ich will hier auch nicht über die technisch qualitative Darbietung von den Puhdys diskutieren, aber davon das bei Karat und Dirk Zöllner und auch Silly über weite Strecken die Mikrofone unsäglich laut gekoppelt haben spricht mal wieder keiner...

Und in diesem Artikel gings es gar nicht um dieses Thema ...

nach oben springen

#13

RE: Goldene Henne - 17.09.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.09.2008 16:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir sind doch schon einiges an "journalistischen Bestleistungen" gewohnt.
Klar ist es auch schon nicht schön, wenn man zwei Jahre lang das nahezu selbe Programm abspult. Jeder der beteiligten Künstler hat mehr Titel auf Lager. Einige der Bands haben auch Neuproduktionen nach dem Ende der DDR. Und es ist auch klar, daß man einen "bekannten" Hit spielen muss, aber das Restprogramm? IC und D.Zöllner waren dieses Jahr neu und als Überraschungsgäste G.Fischer mit Tochter.
Aber KARAT, SILLY und PUHDYS hätten einiges verändern können.
Nächstes Jahr kommt CITY dazu, also wieder was "Neues". Lassen wir uns überraschen. Auch soll es hierfür eine neue CD "Ostrock-Klassik 2" geben, wie Fritz Puppel bereits auf http://www.deutsche-mugge.de verraten hat. Da wären ja Wiederholungen darauf wirklich unpäßlich.

Nun gilt es , die Daumen zu drücken für Sandra morgen in Berlin!

nach oben springen

#14

RE: Goldene Henne - 17.09.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.09.2008 20:36
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

joa kommt mal wieder zum eigentlichen Thema... also ick hab schon mal bissel was rausbekommen, nun hoffe ick das sie auch alle übern Teppich laufen...
Also eins kann ick schon mal sagen, Silly tretten auf...und hoffendlich nehmen sie auch die Henne mit!
Grüßle sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#15

RE: Goldene Henne - 17.09.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.09.2008 20:39
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

karat ist mit dabei siehe karatseite. liebe gruesse manu


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#16

RE: Goldene Henne - 17.09.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.09.2008 20:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

aha, da ist es seit heute offiziell. Gestern stand da noch nüschts. Danke Manu!

nach oben springen

#17

RE: Goldene Henne - 17.09.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 17.09.2008 10:11
von stardust (gelöscht)
avatar

wie gesagt ...

Sie singen zusammen mit Peter Maffay "Über sieben Brücken"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0