#1

Dirk Michaelis - B.B.&C.- Änderung Veranstaltungstermin und -ort

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 19.09.2008 22:48
von Mary (gelöscht)
avatar

Dirk Michaelis mit Bell Book & Candle treten nicht wie auf seiner Homepage verkündet am 20.11.08 im Alten Schlachthof Dresden auf, sondern am 23.11.08 im Theater Wechselbad!!!
http://www.theater-wechselbad.de/info_dirkmichaelis.html


nach oben springen

#2

RE: Dirk Michaelis - B.B.&C.- Änderung Veranstaltungstermin und -ort

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 19.09.2008 22:54
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke für die Info !
Mich wundert allerdings, daß es am Totensonntag ist. Vielleicht ja Unplugged, wäre ja super und ein Kandidat, um dabei zu sein.
Im Kalender oben hab ick es gleich mal eingetragen.
zuletzt bearbeitet 19.09.2008 23:00 | nach oben springen

#3

RE: Dirk Michaelis - B.B.&C.- Änderung Veranstaltungstermin und -ort

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.09.2008 17:32
von stardust (gelöscht)
avatar

ja bestimmt unplugged, aber sie werden wahrscheinlich nur 3 bis 4 titel spielen. also kein komplettes konzert.

nach oben springen

#4

RE: Dirk Michaelis - B.B.&C.- Änderung Veranstaltungstermin und -ort

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 04.11.2008 18:52
von Mary (gelöscht)
avatar

Nach der Änderung des Veranstaltungsortes - nun die ABSAGE DES KONZERTES! Ich habe eben einen Anruf vom Theater Wechselbad bekommen, die Veranstaltung am 23.11.08 fällt aus...

nach oben springen

#5

RE: Dirk Michaelis - B.B.&C.- Änderung Veranstaltungstermin und -ort

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 05.11.2008 10:54
von stardust (gelöscht)
avatar

Auf der Seite des Theater http://www.theater-wechselbad.de ist die Veranstaltung aber weiter gelistet und man kann auch Karten bestellen ???

nach oben springen

#6

RE: Dirk Michaelis - B.B.&C.- Änderung Veranstaltungstermin und -ort

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 05.11.2008 11:48
von Mary (gelöscht)
avatar

Das ist alles sehr seltsam!!!

Ich bekam heute von Dirk Michaelis diese Nachricht über myspace...

05.Nov.2008 10:40


Hallo Mary,

wir können Dich beruhigen.

Das Konzert am 23.11. im Theater Wechselbad in Dresden findet definitiv statt!

Die Fehlinformation gehört zum mobbing unseres Konzertes.

Bitte sag es weiter, dass es trotzdem voll wird & freu Dich mit uns.


Herzliche Grüße
Dirk M.


www. dirk-michaelis. de

MOBBING(!) IN DER MUSIKBRANCHE??? Bei unseren "Helden" von einst???


Das Konzert findet doch statt!!!

nach oben springen

#7

RE: Dirk Michaelis - B.B.&C.- Änderung Veranstaltungstermin und -ort

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 05.11.2008 12:22
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Wer weiß, was da hinter den Kulissen so läuft...
Ist eventuell der Kartenvorverkauf schleppend? Ich kenne weder den Schlachthof, noch das Theater... Wurde das Konzert an einen größeren oder kleineren Veranstaltungsort verlegt? Das dürfte die Frage nach dem "warum" dann eventuell beantworten.

nach oben springen

#8

RE: Dirk Michaelis - B.B.&C.- Änderung Veranstaltungstermin und -ort

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 05.11.2008 12:34
von Mary (gelöscht)
avatar

Na ja, der Schlachthof ist größer... Und bei dem Anruf meinte die Dame nur, das Konzert sei abgesagt, meine Rückfrage, warum, beantwortete sie nur vage mit, eventuell zu wenig Karten verkauft...
Nur, was ist jetzt passiert??? Es sind doch nicht über Nacht 100te Karten mehr an den Mann (die Frau) gebracht worden... Das ists, was ich nicht verstehe.
Ich hatte gleich nach dem Anruf vom Theater Wechselbad einen Kommentar bei Dirk M. (myspace) geschrieben und er muss noch am gleichen Abend im Wechselbad angerufen haben und dort die Absage widerlegt haben, wie mir die Dame heute mitteilte...
Schon etwas seltsam alles...!
Ein wenig neige ich dazu zu glauben, dass das Theater die Veranstaltung platzen lassen wollte und Dirk M. dazu steht, auch vor wenigen Fans zu spielen... Aber es kann auch falsch sein.

nach oben springen

#9

RE: Dirk Michaelis - B.B.&C.- Änderung Veranstaltungstermin und -ort

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 05.11.2008 16:39
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

Das ist schon alles sehr komisch!

Ich war gleich mal vor Ort an der Kasse. Die Dame sagte mir, das Konzert findet statt.
Die Erklärung war:
Herr Dirk M. hatte vor einigen Tagen aus terminlichen Gründen abgesagt und seine Aussage gestern widersprochen.
Bedenklich ist auch, das nirgends im/am Haus ein Plakat o.ä. hängt. Nichtmal im Monatsspielplan, welcher im Foyer hängt, steht die Veranstaltung drin.

nach oben springen

#10

RE: Dirk Michaelis - B.B.&C.- Änderung Veranstaltungstermin und -ort

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 05.11.2008 20:40
von Mary (gelöscht)
avatar

Ja Belinda, Du hast recht, das ist mir auch aufgefallen, dass jegliche Werbung für dieses Konzert fehlt, als ich meine Karte dort holte. Im Internet steht der Eintrag, aber das wars dann auch schon...

nach oben springen

#11

RE: Dirk Michaelis - B.B.&C.- Änderung Veranstaltungstermin und -ort

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 13.11.2008 20:24
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

Habe ich heute im Sächsischen Boten gefunden:

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#12

RE: Dirk Michaelis - B.B.&C.- Änderung Veranstaltungstermin und -ort

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.11.2008 10:41
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich trau mich kaum das zu schreiben..., gestern abend klingelte mein Telefon..., am Apparat: Theater Wechselbad! Das Konzert wurde abgesagt, neuer Termin April 2009... Ich vermute fast, auch 2009 wird es ein Aprilscherz werden...
Mein Gefühl..., frustriert ist geschmeichelt...
Kann man denn so was machen??? Dieses Hin und Her...???

nach oben springen

#13

RE: Dirk Michaelis - B.B.&C.- Änderung Veranstaltungstermin und -ort

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.11.2008 11:04
von Mary (gelöscht)
avatar

Hier meinen "Schriftwechsel" dazu...

21 Nov 2008, 10:42

RE: Konzert...
Text:

Das Theater macht seinem Namen alle Ehre.

Nicht zu ändern, aber wir bleiben dran!

Ist eben nicht so einfach, eine neue Spielstädte zu etablieren.

Liebgruß
Dirk M.


----------------- Original Nachricht -----------------
Von: Mary
Datum: 21 Nov 2008, 10:27


Gestern bekam ich nun wieder einen Anruf vom Theater Wechselbad... - Absage...

Wer "verarscht" hier wem...???






nach oben springen

#14

RE: Dirk Michaelis - B.B.&C.- Änderung Veranstaltungstermin und -ort

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.11.2008 11:12
von Mary (gelöscht)
avatar

Gepostet Bulletin von D. Michaelis bei MySpace:


Dirk Michaelis


Datum 21 Nov 2008, 10:39
Thema: Dirk Michaelis live
Text: Ihr Lieben(den),

Dirk Michaelis & Band mit den Gästen Bell, Book & Candle LIVE

am Freitag 21.11.
in Suhl CCS und
am Sonnabend 22.11.
in Leipzig Michaeliskirche

Beide Konzerte sind fast ausverkauft.
Nur noch wenige Restkarten an den
Abendkassen!

Wir freuen uns auf Euch!


Das Konzert in Dresden muss leider aus technischen Gründen verschoben
werden.

Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und wir denken uns für alle enttäuschten Dresdner Besucher noch eine Trostüberraschung aus!
Manchmal ist der Wurm drin, aber wir wollen keine ärgerliche Vorstellung,
sondern ein Superkonzert, wie in allen anderen Städten auch.

Mein Gedanke: wenn die beiden Konzis fast ausverkauft sind, kann es in Dresden, wo nur ca. 50% verkauft wurden, durchaus am Kartenverkauf liegen...
GUTE WERBUNG IST DAS AUF JEDEN FALL NICHT!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95735 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0