#1

Freiberg am 18.11.

in Konzertplanung PUHDYS 24.09.2008 18:14
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ich war heute im Tivoli und hab unsere Eintrittskarten geholt, leider werden die jetzt vor Ort ausgedruckt, also es gibt keine schönen Eintrittskarten mehr
Direkt im Tivoli gibts dir Karten für 19,80€

LG Melli und Tina

nach oben springen

#2

RE: Freiberg am 18.11.

in Konzertplanung PUHDYS 25.09.2008 08:20
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir haben unsere Karten schon länger von Eventim , die sehen auch nicht schön aus . Aber egal hauptsache Karten . Wir sind in Freiberg vertreten durch Mathi, Frank , Ronny 2 höchstwarscheinlich Angie und unsere Wenigkeit. Wir freuen uns schon drauf . Vorher in eine Gaststätte Essen gehen ist wieder Plicht, damit wir gestärkt zum Konzert gehen .


nach oben springen

#3

RE: Freiberg am 18.11.

in Konzertplanung PUHDYS 25.09.2008 08:47
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ich habe meine Karte bei uns im Servicecenter geholt.Da steht sogar drauf das ich keinen Anspruch auf einen Sitzplatz habe.Hätte man sich sich sparen können.Ich stehe eh lieber.

Liebe Grüße!Frank

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#4

RE: Freiberg am 18.11.

in Konzertplanung PUHDYS 25.09.2008 17:18
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na gut Frank 2 - lass uns zusammen stehen .


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Freiberg am 18.11.

in Konzertplanung PUHDYS 25.09.2008 17:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

auch wir sind zu dritt dabei !

nach oben springen

#6

RE: Freiberg am 18.11.

in Konzertplanung PUHDYS 02.10.2008 14:27
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich komme auch, werde mir bis dahin alle sportlichen Aktivitäten verbieten. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#7

RE: Freiberg am 18.11.

in Konzertplanung PUHDYS 02.10.2008 16:03
von Kundi (gelöscht)
avatar
Wir kommen wieder zu dritt;-). Karten hab ich bei der SZ geholt.

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 02.10.2008 16:04 | nach oben springen

#8

RE: Freiberg am 18.11.

in Konzertplanung PUHDYS 02.10.2008 16:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

He Jörg - ist ja klasse und das ich alle Anderen seh natürlich auch.
Jörg, was meinste denn zu der Zugfahrt mit den Puhdys - ach ja ich weiß, Zug fährste nur, wenn du es bezahlt kriegst .


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Freiberg am 18.11.

in Konzertplanung PUHDYS 03.10.2008 13:40
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Zugfahrt? Hab ich da was verpaßt? Bin seit drei Wochen kein Zug mehr gefahren, hab auch nix vermißt LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#10

RE: Freiberg am 18.11.

in Konzertplanung PUHDYS 03.10.2008 13:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich weiss nicht, ob Du es verpaßt hast, hier wurde es angesprochen. Die PUHDYS fahren mit einem historischen Zug von Nossen nach Freiberg am 18.11.

nach oben springen

#11

RE: Freiberg am 18.11.

in Konzertplanung PUHDYS 06.11.2008 10:23
von Mary (gelöscht)
avatar

Also ich werde auch in Freiberg sein, wenn die Post mir meine Karte auch wirklich zustellt , bezahlt ist sie jedenfalls...

nach oben springen

#12

RE: Freiberg am 18.11.

in Konzertplanung PUHDYS 06.11.2008 11:31
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also da schau der Post mal ganz genau auf die Finger, freu mich, dass du dabei bist


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#13

RE: Freiberg am 18.11.

in Konzertplanung PUHDYS 06.11.2008 15:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Lt. Tivoli-HP noch 17 Karten....
Also beeilt Euch !

nach oben springen

#14

RE: Freiberg am 18.11.

in Konzertplanung PUHDYS 17.11.2008 21:13
von wir 2 (gelöscht)
avatar

An alle die morgen nach Freiberg kommen und wie wir so wahnsinnig sind, ein paar Stunden vor der Tür zu verbringen:
Zieht euch schön warm an, es ist verdammt kalt draußen und morgen soll es noch kälter werden und denk mal bei unserem glück wird es bestimmt auch schnein!
Also vergesst Mütze, Schal und Handschuhe auf keinen fall zuhause!!!!

Bir morgen, wir freun uns schon riesig drauf!!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#15

RE: Freiberg am 18.11.

in Konzertplanung PUHDYS 18.11.2008 11:41
von Lissi (gelöscht)
avatar

ist doch noch kein Winter und wenn's kalt ist trinken wir uns warm

freu mich auf heute Abend

also bis Denne Lissi

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8994 Themen und 95741 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2