#1

HH aus EE hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2008 00:09
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Alles gute lieber Hartmut und bald mal ein persönliches Kennenlernen wünscht Sonny

Angefügte Bilder:
Beatlesglückwunsch.jpg
Beatlesgruß.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: HH aus EE hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2008 00:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

59 Jahre ist es her
da kam ein Hartmut einst daher
mit Musik schon seit des Kindesbeinen
auch für ihn immer die Sonne scheint

Musik das ist es,
dafür ist er zu haben
selbst viele Konzerte auf die Beine gestellt
den Draht zu den Musikern immer hergestellt
natürlich auch zu uns Fans und Freunden
ein offenes Wort dem anderen folgten

Wenn wir eine Frage haben,
die uns auf den Nägeln brennt
Hartmut immer eine Antwort darauf kennt
und gleich belegt mit Fotos aus alter Zeit
für uns ist ihm kein Weg zu weit

So, nun unsere frohe Kunde,
gesellt er sich heut in unsere Runde
in Mittweida bei Berluc wird er sein
und wird sich mit uns gemeinsam freuen

Nun stoßet an mit ihm das Glas

Hoch soll er leben !


Alles Gute wünschen Dir von ganzem Herzen
Angela und Bernd

Angefügte Bilder:
P5030969.JPG
nach oben springen

#3

RE: HH aus EE hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2008 05:11
von Kundi (gelöscht)
avatar

Es gib Zeiten zum Arbeiten und zum Feiern heute ist es Zeit zu Feiern ...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Hartmut.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Vor allem natürlich Gesundheit sowie berufliche und private Zufiedenheit.
Hartmut, Du bist ein Mann mit dem Herzen am richtigen Fleck.Ich bin sehr dankbar, dass uns unser Hobby zusammengeführt hat.

nach oben springen

#4

RE: HH aus EE hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2008 06:00
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte
Auch von mir herzlichen Glückwunsch verbunden mit viel Glück und Gesundheit und mögen all die Wünsche in Erfüllung gehen die Du selber noch hast.L.G.Frank
zuletzt bearbeitet 27.09.2008 06:09 | nach oben springen

#5

RE: HH aus EE hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2008 07:35
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich stelle grad fest, im September haben viele nette Leute Geburtstag. Da sind die geboren, wo den Eltern Weihnachten nicht bessers eingefallen ist - na gut , ich habe auch zwei Septemberkinder und kann aus Erfahrung sprechen, dass das ganz besondere Kinder sind.
Die Septemberkinder die ich kenne, sind kreativ, sehr künsterisch begabt und neugierig auf die Welt. Dazu kommt, dass sie kontaktfreudig sind und das Herz auf dem rechten Fleck haben. Das alles trifft auch auf unseren lieben Hartmut zu. Ich wünsche ihm für die kommenden Jahre Gesundheit und Glück, möge er diesem Forum gewogen bleiben.
LG von Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: HH aus EE hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2008 14:35
von jolina (gelöscht)
avatar
...stimmt Petra hat's auf den Punkt gebracht, im September geht es allgemein rund mit Geburtstagen von liebenswerten Leuten...meine Zwillinge übrigens auch...war da mal Weihnachten??

Deshalb Hartmut, nimms sportlich, nicht nur du wirst heute ein Jahr erfahrener...

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in der Familie und im Geschäft.

Ich freu mich schon auf kommende gemeinsame Konzertbesuche, Chats und deine immer sehr hochwertigen Berichte hier im Forum.

Für heute Abend wünsche ich dir viel Freude in der gemeinamen Berluc-Runde. (Schade, hätte gerne heute mit dir angestoßen.)

Und da du es ja immer hervorragend schaffst, Vergangenheit, Gegenwart und auch Zukunft der
Musik uns nahezubringen und ganz vieles aus deinem Archiv zauberst, hab ich was gefunden für dich, nicht ganz einfach, aber du verstehst das schon....

Finden
Suchen, das ist Ausgehen von
alten Beständen und ein Findenwollen von
bereits Bekanntem im Neuen.
Finden, das ist das völlig Neue.
Alle Wege sind offen und was gefunden wird,
ist unbekannt.
Es ist ein Wagnis, ein heiliges Abenteuer.
(Pablo Picasso)

Liebe Grüße
joli
zuletzt bearbeitet 27.09.2008 23:17 | nach oben springen

#7

RE: HH aus EE hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2008 15:11
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

alles liebe zum geburtstag lieber hartmut vor allem gesundheit wünscht dir manu. was ich mir von dir noch wünsche bleib wie du bist. lg manu


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#8

RE: HH aus EE hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2008 15:55
von *Kathy* | 42 Beiträge | 42 Punkte

Alles Liebe und Gute Hartmut!

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und viele unvergessliche Konzerterlebnisse! Ich hoffe man sieht sich bals mal wieder... Bis dahin, LG, Kathy


*KathyMusik*
Konzert- und Eventfotografie

http://www.musik-mit-sinn.de
nach oben springen

#9

RE: HH aus EE hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2008 16:41
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir wünschen dir auch alles alles erdenklich gut zu deinem Geburtstag und heut abend eine supi feier im Kreise der verrückten
HAPPY BIRTHDAY!!!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#10

RE: Ein bedeutender Mann hat heut Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2008 17:22
von Wodka (gelöscht)
avatar

27.09., man da hat ein ganz berühmter Mensch Geburtstag .... Ich verehre ihn sehr! Seine Art ist faszinierend und ich konnte sehr viel von ihm lernen.

Seine Handhabung verschiedener Rezepturen begeistert mich immer wieder, sein trockener Humor ist mir Vorbild. 2007 hat er einen großen Preis erhalten, die „Saure Gurke“, weil er weibliche Gäste mitunter als „Täubchen an seiner Seite“ oder „nougatgefüllte Marzipanpralinen auf zwei Beinen“ bezeichnet. Eigentlich passt er bestens zu mir. Am 27.09.1957 wurde Johann (Johannes) Lafer geboren. –grins-




Ach ja, da war ja noch etwas am heutigen Tag! Da gibt es noch einen, der heute wohl einen Kaffee trinken musste und ein Stück Torte wird den Weg in sein Inneres gefunden haben. Aber der kocht nicht so gut und gegenüber Damen ist er meist höflich. Kein Vergleich also mit dem Lafer! Trotzdem möchte ich ihm einen Eimer Gesundheit schenken, wünsche mir noch einige schöne Jahre mit ihm erleben zu dürfen.

Was soll man sonst sagen? Also 59 und immer noch verrückt der Kerl. Wird sich auch nicht mehr ändern schätze ich! Also trinke ich ein Bier auf ihn heute, vielleicht auch zwei, oder ....!

Alles Gute lieber Hartmut ....

nach oben springen

#11

RE: Ein bedeutender Mann hat heut Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2008 18:46
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag...

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#12

RE: Ein bedeutender Mann hat heut Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2008 20:32
von Mary (gelöscht)
avatar

Alles erdenklich Gute, spät, aber noch lange nicht zu spät... von Mary
Genieße das letzte Jahr mit der "5" davor!

nach oben springen

#13

RE: HH aus EE hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.09.2008 08:20
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

DANKE Euch allen - ich genieße es, einfach nur ein kleines Teilchen im großen Forum zu sein.

nach oben springen

#14

RE: HH aus EE hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.09.2008 10:56
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ja, Hartmut, dieses Gefühl ist das Besondere an diesem Forum. Ein bisschen liegt es am Betreiber, ein bisschen liegt es an seinen Gestaltern/Mitgliedern und ein bisschen am Ostrock-Fieber und der Begeisterung für Rockmusik überhaupt. Zusammen ist das kein bisschen. Schön, dass Du dabei bist.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#15

RE: HH aus EE hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.09.2008 13:11
von axel (gelöscht)
avatar

....und ich komme wiedermal etwas zu spät, wo mit den glückwünschen schon alles vor mir steht..... ( in anlehneung an einen schönen renftsong )
lieber hartmut, auch von mir beste wünsche. kannst ja mal berichten wie es in diesen regionen ist, so unterhalb der 60. ich komme bald nach.

bis die tage
axel

nach oben springen

#16

RE: HH aus EE hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.09.2008 13:36
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Oh, Mann, wir sind etwas spät dran!!! Nachträgliche, aber nicht minder herzliche, Geburtstagsglückwünsche sollen Dich heute auch von uns Berlinern erreichen. Bleib so wie Du bist!!! Bewahre Dir Deine Ehrlichkeit, Sturheit und Freude an allem, was Du magst. Wir freuen uns sehr, Dich zu kennen. Oft warst Du eine große Hilfe..., Danke dafür.
Liebe Grüße und hoffentlich: Auf bald mal wieder!!
Conny u. Co.

nach oben springen

#17

RE: HH aus EE hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.09.2008 14:54
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir noch nachträglich alle Gute zum Geburtstag. Bin gestern abend erst aus dem Urlaub zurück gekommen. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0