27.09., man da hat ein ganz berühmter Mensch Geburtstag .... Ich verehre ihn sehr! Seine Art ist faszinierend und ich konnte sehr viel von ihm lernen.
Seine Handhabung verschiedener Rezepturen begeistert mich immer wieder, sein trockener Humor ist mir Vorbild. 2007 hat er einen großen Preis erhalten, die „Saure Gurke“, weil er weibliche Gäste mitunter als „Täubchen an seiner Seite“ oder „nougatgefüllte Marzipanpralinen auf zwei Beinen“ bezeichnet. Eigentlich passt er bestens zu mir. Am 27.09.1957 wurde Johann (Johannes) Lafer geboren. –grins-
Ach ja, da war ja noch etwas am heutigen Tag! Da gibt es noch einen, der heute wohl einen Kaffee trinken musste und ein Stück Torte wird den Weg in sein Inneres gefunden haben. Aber der kocht nicht so gut und gegenüber Damen ist er meist höflich. Kein Vergleich also mit dem Lafer! Trotzdem möchte ich ihm einen Eimer Gesundheit schenken, wünsche mir noch einige schöne Jahre mit ihm erleben zu dürfen.
Was soll man sonst sagen? Also 59 und immer noch verrückt der Kerl. Wird sich auch nicht mehr ändern schätze ich! Also trinke ich ein Bier auf ihn heute, vielleicht auch zwei, oder ....!
Alles Gute lieber Hartmut ....