#1

THOR am 4.10.08 in Seiffen

in Off-Topic 05.10.2008 13:34
von wir 2 (gelöscht)
avatar
Gestern ging es 20Uhr mit einem Kumpel nach Seiffen ins "Haus des Gastes" welches an diesem Abend wiedereröffnet wurde!
Wir waren die ersten, weil wir dachten 20Uhr ist Einlass, war aber leider erst 21Uhr
Aber das sehr nette Personal hat uns trotzdem schon reingelassen, den draußen war es sehr kalt. Es dauerte nicht lang dann kamen auch die ersten von Thor an zusammen mit den beiden Mandys
Kurz nach 21 Uhr kam die Vorband "Meister der Lügen" eine Onkelz Coverband.
Unsere freude auf gut Onkelz Musik war riesig, aber nach kurzer Zeit sind wir wieder zurück in den Raucherraum, den das war gar nicht unser fall.
Ich mag die Onkelz, aber da waren 2 Gitarristen und ein Schlagzeuger auf der Bühne, alle Regler voll aufgedreht und die Stimme...
Ok weiter zum schönen teil des Abends!
Bis 23 Uhr blieben wir größtenteils im Raucherraum, dann wurde ruhig draußen, feierabend der Vorband?? Juhu, also raus aus der stickichen Luft!
Dann kam auch endlich Melli von ihrem Klassentreffen und sah gleich das delema von 2 Stunden Raucherraum, mein schöner weißer Hut, war nicht mehr weiß, na toll!
Ca 23.30Uhr kamen dann Thor auf die Bühne mit Carmin Burana und dieses mal war der Saal richtig gut gefüllt, was ja in letzten Zeit bei Thor Konzerten, bei uns in der Gegend, immer ganz anders aussah!
Der Saal besitzt leider eine sehr schlecht Lüftung, so das uns schon nach dem 2 Lied das Wasser lief!
Thor hatte an diesem langen WE ein Marathon hin gelegt 3 Konzerte in 3 Tagen. Man merkte das dies dem neuen Gitarristen Chriki sehr gut tat, den er war dieses mal sehr viel lockerer als noch vor eine Woche in Meißen, er konnte sich viel besser in die Band einbringen und man merkte nicht mehr das er der Neu in der Band ist!
Als Gäste im Publikum waren der frühere Gitarrist Markus und der Schlagzeuger Torsten.
Von der Setlist hab ich mir mal wieder nicht viel gemerkt, sie spielten u.a. Lieder von Rammstein, In Extremo, den Onkelz, die Arzte, Depeche Mode, Red Hot Chili Peppers und AC/DC!
Nach 0 Uhr bekam Udo einen Zettel aus dem Publikum gereicht, jemand hatte Geburtstag. Udo holte das Geburtstagskind auf die Bühne und gratulierte!
Er durfte das nächste Lied auf der Bühne bleiben - In Extremo "Vollmond"
Es gesellten sich gleich noch 3 Freunde von ihm dazu und rockten auf der Bühne!
Udo war der Meinung das da noch paar Leute auf der Bühne fehlten und holte uns 2 noch auf die Bühne
Erst gesellten wir uns zu den anderen rockten mit denen, aber Udo hat das nicht gefallen zog uns vor den anderen und wir Metalt'n
Leider hatte ich ordentlich meine Kamera in der Hosentasche und bis jetzt gibt es noch keine Fotos davon, aber wir sind auf der suche .
Ca 3Uhr war auch dieser schöne Konzertabend vorbei!
Es war wieder ein absolut geiler Abend und wir können nur jeden empfehlen mal zu THOR zu gehen, denn was diese Herren auf der Bühne hinlegen ist wirklich richitg geil!!!
Angefügte Bilder:
01.JPG
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
zuletzt bearbeitet 06.10.2008 10:06 | nach oben springen

#2

RE: THOR am 4.10.08 in Seiffen

in Off-Topic 05.10.2008 13:56
von wir 2 (gelöscht)
avatar
noch mehr Fotos
Angefügte Bilder:
15.JPG
16.JPG
17.JPG
18.JPG
19.JPG
20.JPG
21.JPG
22.JPG
23.JPG
24.JPG
25.JPG
26.JPG
27.JPG
28.JPG
zuletzt bearbeitet 05.10.2008 14:05 | nach oben springen

#3

RE: THOR am 4.10.08 in Seiffen

in Off-Topic 05.10.2008 14:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

und wir haben gerätselt, wo unsere Forengemeinde sich am WE so rumdrückt....Nach und nach löst es sich ja auf. Also Karussell, THOR und 2x Renft waren angesagt. Naja, wir gucken dann noch mal schnell im KAUFPARK DD-Prohlis vorbei, was Petra Zieger so macht. (Beginn 18.00 Uhr)

nach oben springen

#4

RE: THOR am 4.10.08 in Seiffen

in Off-Topic 05.10.2008 16:12
von Kundi (gelöscht)
avatar


Ja, Thor ist immer für eine richtig schicke Rockshow gut.
Tina und Melli auf der Bühne?? Das hätte ich auch gerne gesehen
DANKE für die Berichterstattung aus Seiffen. Bin sicher, dass wir irgendwann mal wieder gemeinsam zu Thor fahren.

LG Kundi

nach oben springen

#5

RE: THOR am 4.10.08 in Seiffen

in Off-Topic 05.10.2008 17:57
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Hab mich gerad mit Melli bei einem lecker Eis getroffen und denn gestrigen abend ausgewertet...
Und da ist mir doch aufgefallen das ich das wichtigste vergessen hab, wir haben nicht nur auf der Bühne gemetalt sondern haben auch 2 mal allein den Refrain gesungen, tja bei so einem geilen Abend kann man schon so einiges vergessen...

nach oben springen

#6

RE: THOR am 4.10.08 in Seiffen

in Off-Topic 06.10.2008 19:13
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ein Bild hab ich gefunden, leider nicht besonders gut und die restlichen Bilder sind leider auch nix geworden

Wer noch mehr Bilder von Thor in Seiffen sehen möchte, einfach mal auf http://www.Thorband.com gehen und unter Galerie schaun, sind auch noch paar Bilder von uns dabei

Dieses Bild ist von http://www.thorband.com

Angefügte Bilder:
thor.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0