#1

MSN

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 18.10.2008 16:50
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

Hallo,
ich habe hier mal eine harte Nuss für euch:
Also: gestern lief mein MSN noch wie ne 1, doch seit heute morgen geht es weder bei mir, noch bei meinen 2 schwestern.
wir haben 3 rechner, alle mit XP Home.
ich und ein anderer haben Kasperski, der andere das normale Ariva Antivir.
Könnte es damit zutun haben?
ich habe die 8.0 version genommen, ohne erfolg, die uralt standard, und dann über http://www.meebo.com, und dann auch noch die 8.5beta insall.
doch leider kann ich mich immernoch nicht anmelden.
Es kommt immer so fehlermeldung, doch wenn ich diese fehleranalyse mache, kommt nirgends ein fehler.
Hat da jemand ne idee ?

HILLLLLLLLLLLLLLLFE !!!!


danke schonmal im vorraus!


LG Richy


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#2

RE: MSN

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 18.10.2008 17:04
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das Wort "BETA" bedeutet, daß es immer noch zu Problemen kommen kann, also noch nicht ausgereifte Versionen. Sie werden es Dir danken, daß Du Dich als "Versuchskaninchen" zur Verfügung gestellt hast.
Ich weiß jetzt nicht, was bei MSN alles eine Rolle spielt, obb man bestimmte Ports für den Datentransfer , Talk und Videoübertragung öffnen muss. Sollte dieses so sein, dann im Router diese Ports freigeben.
Merke: Je mehr Ports man im Router freigibt, desto höher die Chancen, diese oder jede Trojaner einzufangen.

Geh mal wie folgt vor:

- kompletter Virenscan, mit Spybot-Search&Destroy nach Spyware durchsuchen lassen und diese entfernen
- komplette Deinstallation der MSN-Version
- Schaue, wenn Du XP-Antispy hast, dort nach, ob Du MSN deaktiviert hast, dann wäre es kein Wunder
- Download von MSN - Programmen nicht bei irgendwelchen 0-8-15 Seiten sondern bei Microsoft oder diverse Computerzeitschriften
- Halte die Windows-Firewall an
- Installieren
- Starten
- evtl. Meldungen beachten

PS: MSN ist die größte Spyware, die es seit Windows gibt...
zuletzt bearbeitet 18.10.2008 17:06 | nach oben springen

#3

RE: MSN

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 18.10.2008 17:12
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

Naja...
also 1. hatte ich ja die Probleme bevor ich die Beta version install. hab
und 2. erklärt es nicht warum es dann bei meinen schwestern auch nicht geht


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#4

RE: MSN

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 18.10.2008 18:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Zitat von RiccyU
Naja...

und 2. erklärt es nicht warum es dann bei meinen schwestern auch nicht geht


- Wenn die Schwestern am selbigen Router hängen, dann evtl. schon, siehe meinen Beitrag.
- Schon Dich mal belesen, ob die Betaversion als fehlerhaft vermeldet wird ? (google)

nach oben springen

#5

RE: MSN

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 18.10.2008 20:01
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

Hi,
also ich hab mich einfach neu angemeldet, und siehe da es geht wieder.
im Laufwe des Tages konnten sich meine schwestern auch wieder anmelden.
ich hatte da noch meine gmx adresse, meine sis schon die neuen von msn. evtl. haben die dis geändert dis nur die neuen gehn.

erstmal danke für die hilfe.


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#6

RE: MSN

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 18.10.2008 20:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

also lag das Problem einzig und allein auf Seiten von MSN....
Haben wir ja mit ICQ auch manchmal, daß stunden- oder tagelang nichts geht..

nach oben springen

#7

RE: MSN

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 20.10.2008 19:49
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Das Problem habe ich auch öfter mit dem MSN-Messenger. Aber auch ICQ macht hin und wieder Probs.

Aber meist geht es dann nach einigen Stunden wieder.

Taugt halt alles nichts.........

nach oben springen

#8

RE: MSN

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 20.10.2008 20:29
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

Also ich muss sagen dis ich mit ICQ6 (Pro7 Version) andauernd Probleme habe.
Die normale und die von Sat1 sind auch nicht besser.
Aber mit MSN gab es zum 1. mal Probleme.

Der sicherste Weg ne Nachricht zu versenden ist immernoch die Deutsche Post


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8995 Themen und 95742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0