#1

Tivoli Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2008 10:36
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte
Nur noch 29 Tage dann ist es soweit. Tivoli !!!!!!!!!!! Freiberg !!!!!!!!!!!!!
Wir zählen schon wieder die Tage . Gründe zum feiern haben wir ja am 18.11 " Zwei " .
Sicherlich kommen wir am frühen Nachmittag in Freiberg an und treffen uns mit Frank , Mathi ,Ronny 2 und Angie .
Frank , Mathi und wir übernachten wieder im Maukschen Gut .
Gegen Abend vorm Konzert werden wir dann erst mal schön Essen gehen ( wie jedes Jahr ).
Nachdem wir uns alle gestärkt haben gehts zum Konzert.
Wir freuen uns schon drauf einige vonn euch wiederzusehen .

zuletzt bearbeitet 21.10.2008 10:37 | nach oben springen

#2

RE: Tivoli Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2008 15:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

wird wieder ne schöne Party werden und wir freuen uns sehr drauf ! Mal sehen, was sich unsere PUHDYS an diesem Abend einfallen lassen werden. Schließlich begann "...im Tivoli die Schicksalsmelodie..."

nach oben springen

#3

RE: Tivoli Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2008 19:10
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich freue mich auch schon riesig drauf. Getraue mich gar nicht zu sagen, das dies mein erstes Freiberg-Konzert ist. Ups, jetzt hab ich es doch gesagt. Ich komme mit Andrea aus Geringswalde. Welche Uhrzeit schlagen die Freiberg-Kenner vor? LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 21.10.2008 19:52 | nach oben springen

#4

RE: Tivoli Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2008 19:35
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Mindestens 18.00 Uhr würde ich sagen, sonst siehts schlecht aus mit guter Startposition. Ist nur wieder die Frage, welche der Eingangstüren geöffntet werden und welche nicht. Wir müssen das Orakel befragen - wer kennt sich mit sowas aus?
Ich reise diesmal mit dem Zug an, dessen Lock von den Puhdys geheizt wird. Irgendwie muss ich dann noch organisieren, wie ich schnell vom Freiberger Bahnhof ins Tivoli komme - aber da findet sich schon eine mitleidige Seele denk ich mal. Die Puhdys müssen ja beim Aussteigen aus der historischen Bahn auch zünftig in Freiberg begrüßt werden - das wird großer Bahnhof .

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 21.10.2008 19:37 | nach oben springen

#5

RE: Tivoli Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2008 19:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

und zu beachten gibt es noch, daß sich die Parksituation drastisch verändert hat ! Also der Parkplatz am TIVOLI existiert nicht mehr !

nach oben springen

#6

RE: Tivoli Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.10.2008 19:58
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ja mit Parkplatz denk ich wird kompliziert, dort gibts ohne Konzerte schon Parkplatzptobleme. Also wer spät kommt, wird wohl etwas weiter laufen müssen!

nach oben springen

#7

RE: Tivoli Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.10.2008 19:25
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Liebe Petra, hier eine Antwort auf Deine unten stehende Frage, wer sich mit Orakel auskennt.
Zur Auswahl steht, sie ernst zu nehmen oder mit Augenzwinkern.
Frank hat das Orakelchenbüchlein gefragt.
Es antwortete: "Achte auf Hinweise in Deiner Umgebung!"



*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#8

RE: Tivoli Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.10.2008 19:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Sonny und Frank,
das Orakel hat gesprochen, danke - kannst du noch mal auspendeln lassen - welche der drei Türen wird geöffnet ?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Tivoli Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.10.2008 17:44
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

ich bin in freiberg auch wiedermal mit dabei :D :D


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#10

RE: Tivoli Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.10.2008 01:21
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Liebe Petra, das Orakel sagt "Da musst Du durch!" "Zieh Dich ein bisschen zurück!" *
Keine Ahnung, was Du aus diesen Antworten machst.
Ich würde einen guten Beobachtungsposten wählen und ausharren und aufs Glück hoffen und viele einbeziehen, damit irgendwer die richtige Tür erwischt. Vielleicht hast Du eine andere Vision.
Liebe Grüße von Sonny und Frank


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#11

RE: Tivoli Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.10.2008 16:45
von Lissi (gelöscht)
avatar

...ich würde sagen einfach mal überraschen lassen...
Am besten wir postieren vor jede Tür nen großen breiten Mann der uns dann zuerst durch läßt

Lissi

nach oben springen

#12

RE: Tivoli Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.10.2008 16:59
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

In dieser Hinsicht haben wir ja zum Glück genügend Auswahl - und nicht die Packung vergessen, Lissi


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#13

RE: Tivoli Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.10.2008 19:25
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wer zum Geburtstagskonzert der PUHDYS in Freiberg dabei sein will und noch keine Karte hat, sollte sich beeilen.
Laut der Seite vom Tivoli gibt es nur noch 34 Karten!

Quelle: http://www.tivolifreiberg.de

nach oben springen

#14

RE: Tivoli Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.10.2008 09:39
von stardust (gelöscht)
avatar

na dann wrd ich mir heute gleich eine kaufen ...

nach oben springen

#15

RE: Tivoli Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.10.2008 11:11
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Muß mir keine Sorgen machen.Karte und Parkplatz hab ich sicher.

Liebe Ggrüße Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen

#16

RE: Tivoli Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.10.2008 21:45
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Mit meinen kleinen Moppel werde ich schon nen Parkplatz finden. Vielleicht komme ich bei der Heckscheibe sogar einen Sonderparkplatz


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#17

RE: Tivoli Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2008 11:31
von bobritzscher | 42 Beiträge | 44 Punkte

Ja ich habe meine Karten gestern im Tivoli gekauft und bin natürlich auch dabei.

nach oben springen

#18

RE: Tivoli Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2008 12:32
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

Ich beneide Euch alle darum. Bin schon ganz grün deshalb
Wenn es nicht mitten in der Woche wäre, wäre ich sicherlich auch dabei.
Ich wünsche Euch allen jedenfalls viel Spaß!

nach oben springen

#19

RE: Tivoli Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2008 19:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Es hat gestern jemand aus meinem Bekanntenkreis im Tivoli nach der Vorband gefragt. Es ist ein einzelner Musiker, den Namen hat sie leider nicht verstanden.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#20

RE: Tivoli Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2008 20:16
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

Es ist Andreas Geffarth

Angefügte Bilder:
Tiv 004.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8995 Themen und 95742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0