#1

Suche 2 Bücher

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.10.2008 13:04
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Ich suche die folgenden Bücher;
1)MELODIE&RHYTHMUS-BILDER AUS 20 JAHREN DDR-ROCK, Autoren sind Herbert Schultze und Michael Rauhhut, erschienen 2001 im Schwarzkopf Verlag Berlin, ISBN 3896023748 und
2)AMIGA, Autoren Birgit und Michael Rauhut, erschienen 1999 im Schwarzkopf Verlag Berlin, ISBN 3896021893

Vielleicht hat noch jemand diese beiden Bücher irgendwo rumliegen, braucht sie nicht mehr oder hat vielleicht sogar Doppelexemplare. Ich würde mich auch drüber freuen, wenn jemand weiß wo diese Bücher noch zu erhalten sind.

Ich bin bereit bis zu 35,- je Buch zu zahlen.

Vielen Dank

Angefügte Bilder:
AMIGA.jpg
Melodie & Rhythmus, Bilder aus 20 Jahren DDR-Rock.jpg

Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

#2

RE: Suche 2 Bücher

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.11.2008 17:48
von Mary (gelöscht)
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0