#1

Setlisten von Konzerten

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.10.2008 19:48
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Ich habe diese Seite durch Zufall gefunden http://www.setlist.fm/ und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ist es Quatsch oder ne Fundgrube oder beides nicht? Die Puhdys gibt es da noch nicht. Wie bei Wikipedia kann aber jeder was hinzufügen. Vielleicht hat jemand Zeit und ist neugierig genug, um sich das mal anzugucken? Muss ja nicht gleich heute sein. Würde mich freuen, wenn jemand was sachlich dazu hier äußert.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: Setlisten von Konzerten

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.10.2008 20:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

ist ne Art Wiki für Setlisten. Hier kann man Konzert-Setlisten einstellen, so sicher auch zu den Puhdys. Hab grade mal bei dem Beispiel QUEEN geguckt.
Ob es allerdings Sinn macht, naja, die werden auch von Quellen nur zusammen gesucht. Von Queen bekomme ich sie z.B. aus der QUEEN-Zone.
Puhdys kann man u.a. in meinen Konzertberichten auf meiner Fanpage nachlesen oder auch hier im Forum, wenn ich mal auf aktuelle Konzerte eingehe. Da ist es wirklich nicht schwer . Copy and Paste ist da vielleicht das richtige Mittel.

nach oben springen

#3

RE: Setlisten von Konzerten

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.10.2008 20:17
von Bernd (gelöscht)
avatar
Habe mal ratzfatz eine erstellt. Strausberg 10.4.08 - Generalprobe

http://www.setlist.fm/setlist/puhdys/200...l-73d6aa81.html

Wichtige Anmerkung:
Ausser der Setlist selbst habe ich nichts eingestellt, Bilder, Querverweise zu Videos, Songtexte usw. stammen nicht von mir !
zuletzt bearbeitet 25.10.2008 20:24 | nach oben springen

#4

RE: Setlisten von Konzerten

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.10.2008 20:18
von Gast1 (gelöscht)
avatar

...und Queen-Zone übernimmt die Setliste von http://www.brianmay.com ...
Der Brian ist zur Zeit auf seiner HP sehr aktiv. Der Rolling Stones Fanclub Europa hat auch sämtliche Setlisten der letzten Touren auf seiner Seite. Allerdings ist so eine Setlistenseite eine schöne Sache, wenn man Konzerte von Bands besucht hat, die man nicht so gut kennt. Also bei Thin Lizzy und ZZ Top weiß ich beispielsweise nicht, was sie dieses Jahr in Potsdam gespielt haben. Ich werde mir diese Seite auf alle Fälle genauer anschauen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0