#1

Puhdys in Börse Coswig 30.12.08

in Konzertplanung PUHDYS 07.11.2008 21:16
von Mary (gelöscht)
avatar

aus dem Newsletter vom 07.11.2008

Aktuelle Veranstaltungshinweise


DIE PUHDYS - Die Ostrock-Legenden Live in der Börse
Neu in den Veranstaltungsplan aufgenommen!

Anlass ist das Ansehen der Künstler zwischen Weihnachten & Neujahr Teile Ihrer neuen Show, die sie offiziell erstmalig am 01.01.09 in der O2 Arena präsentieren, schon vorher einem großen Publikum und Ihren Fans zu zeigen.
Damit erwartet den Gast eine von drei limitierten & absolut neuen Shows, die dennoch alte Hits & viele Erinnerungen an die vergangenen 40 Jahre in der Historie der Puhdys beinhaltet.

wann: 30. Dezember 2008, 20.30 Uhr wo: Börse Coswig, Hauptstraße 29, 01640 Coswig

Karten: Karten ab kommenden Dienstag (11.11.) an allen bekannten VVK-Stellen (SZ-Ticketshop, Wochenkurier, etc.), in der Börse Coswig, per Internet (http://www.boerse-coswig.de) oder per Telefon unter 03523/700186



nach oben springen

#2

RE: Puhdys in Börse Coswig 30.12.08

in Konzertplanung PUHDYS 07.11.2008 21:41
von Bernd (gelöscht)
avatar
Mann das ist ja krass, müssen wir also doch nicht nach Glauchau ?
Super und DANKE, Mary !!! Wir werden dabei sein ! (Hoffentlich reichen die Karten) Lt. PLZ ist es ja "unser" Coswig nahe DD und nicht das von Sachsen Anhalt. Fast nen Heimspiel, stimmts, Sigi ? (Er hat es am besten.... )
zuletzt bearbeitet 07.11.2008 21:43 | nach oben springen

#3

RE: Puhdys in Börse Coswig 30.12.08

in Konzertplanung PUHDYS 07.11.2008 22:11
von Mary (gelöscht)
avatar

Ja, dieses Coswig ist nahe Dresden... und ich denke mal, den Puhdys wird es nicht gehen wie im Oktober Thomas Natschinski, der abgesagt wurde, wegen "zu wenig verkaufter Karten"...
Direkt auf der Homepage von der Börse Coswig ist der Termin noch nicht zu sehn, aber ich bekomme von dort den Newsletter...
Ich glaub, man sieht sich...

nach oben springen

#4

RE: Puhdys in Börse Coswig 30.12.08

in Konzertplanung PUHDYS 08.11.2008 01:11
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte
Hallo Ihr Lieben,
ich glaub ich fang an zu spinnen. Das ist ja so was von geil ich geh im Prinzip aus der Tür raus und bin in der Börse. Ich hatte schon lange gehofft das meine Jungs in meiner Heimatstadt spielen. Mensch ist das ein Puhdysjahr, da hab ich noch drei Konzerte vor mir erst am 15.11 Ostrockklassiks in Riesa dann Freiberg und jetzt Coswig. Ich geh kaputt besser kann das Jahr nicht Enden und ersetzt mir die mir sehr fehlenden Dezembernächte. Wenn der Vorverkauf am 11.11 anfängt bin ich gleich frühs dort und versichere jetzt schon einen volleren Saal hat Coswig nie gehabt. GEIL GEIL GEIL!!!!!!

---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 08.11.2008 01:12 | nach oben springen

#5

RE: Puhdys in Börse Coswig 30.12.08

in Konzertplanung PUHDYS 08.11.2008 01:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sag ich doch, besser kann es gar nicht sein . Das wird ein Jahreswechsel, wie sich vorher keiner erträumen konnte.

nach oben springen

#6

RE: Puhdys in Börse Coswig 30.12.08

in Konzertplanung PUHDYS 08.11.2008 14:09
von stardust (gelöscht)
avatar

Es soll laut Aussage von Multiart auch noch ein weiteres Konzert am 28.12.08 in Görlitz geben.

nach oben springen

#7

RE: Puhdys in Börse Coswig 30.12.08

in Konzertplanung PUHDYS 08.11.2008 14:26
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke , das Dritte Konzert suchte ich noch. Nun sind also die drei nachweihnachtlichen Termine fest. Glauchau, Coswig und Görlitz (Landskronbrauerei - 20.00 ). Wir haben uns nun auf Coswig festgelegt.
zuletzt bearbeitet 11.11.2008 14:59 | nach oben springen

#8

RE: Puhdys in Börse Coswig 30.12.08

in Konzertplanung PUHDYS 11.11.2008 17:51
von Kundi (gelöscht)
avatar


Wie heute der örtlichen Presse in Görlitz zu entnehmen war, beginnt am 13.11.08 der VVK für das Konzert in der Landskronbrauerei. Karten soll es am Haupteingang der Brauerei in Görlitz und im SZ-Treffpunkt geben.

Gruß Kundi

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnwilfred
Forum Statistiken
Das Forum hat 8790 Themen und 94317 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1