#1

7.1.09 - Caesars 60. Geburtstag.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.11.2008 14:19
von Bernd (gelöscht)
avatar
Anbei die Mail vom Dake-Event (Simone) und die PDF* für das Konzert in Leipzig im Anhang.

Cäsar Peter Gläser - die bleibende Rocklegende wird 60 !


Die Konzert- Party mit Gästen am 7. Januar 2009

im Anker Leipzig (Renftstraße 1)

Tickets ab Montag, 17.11.08 für 23,00 € zzgl. Gebühren deutschlandweit an den Vorverkaufsstellen oder unter http://www.ticketgalerie.de erhältlich!


Weitere Informationen im Anhang.

http://www.caesar-music.de

* - ADOBE Reader erforderlich !

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
zuletzt bearbeitet 15.11.2008 14:21 | nach oben springen

#2

RE: 7.1.09 - Caesars 60. Geburtstag.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.11.2008 15:40
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Die Mail und die PDF habe ich auch bekommen und so viel weiß ich - vom 7. Januar bis zum 27. September 2009 wird 60. Geburtstag gefeiert .

Und etwas anderes weiß ich auch: Cäsar wird so lange lebendig sein, wie Leute wie IHR, wie DU oder wie ICH seine Musik im Ohr haben und sein Andenken wach halten werden. Dies wird zukünftig ein Teil meines Lebensinhaltes sein!

Die wilden Jahre sind noch lange nicht vorbei! Jetzt erst recht!

Der sich " HH aus EE " nennt

nach oben springen

#3

RE: 7.1.09 - Caesars 60. Geburtstag.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.11.2008 10:34
von Mary (gelöscht)
avatar

@HH hätt ich mal eher hier rein gesehn...
Ich wäre soooooo gern dabei!!! Das klappt aber nur, wenn mein "Brotgeber" gnädig ist und mir am 08.12. ein "FREI" einräumt...
Wer mal ne Hand frei hat, bitte DAUMEN DRÜCKEN!

nach oben springen

#4

RE: 7.1.09 - Caesars 60. Geburtstag.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.11.2008 18:04
von Kundi (gelöscht)
avatar


Ein Freund aus Berlin war gestern bei Engerling im Franz-club. Bodi Bodag hat dort Cäsars "Rose" gesungen und auch verkündet, dass er am 07.01.2009 im "Anker" im Publikum dabei sein wird.

Gruß Kundi

nach oben springen

#5

RE: 7.1.09 - Caesars 60. Geburtstag.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.12.2008 03:42
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Soeben las ich in meinem Postfach eine Mail vom Dake Event/Pressebüro:

"Die Konzert Party mit Gästen am 07. Januar 2009 im ANKER Leipzig, Renftstraße. 1,"
wird "präsentiert von Dake Event, mdr figaro und dem Anker Leipzig"

"Im Vorfeld schon jetzt ein dickes Dankeschön an die Musiker, Mitstreiter, Realisierer und Gäste
des Konzertes:
- die SpielerBigBand
Jana Mende, Jogy Franke, Till Uhlmann, Conny Plänitz, Mario Ferarro, Jürgen Schötz,
Volkmar Große, Henning Plankl
- Oschek (Karussell)
- Dirk Michaelis
- Dirk Zöllner
- die Cäsar- Söhne (Moritz, Benjamin und Robert Gläser)
- RENFT mit Christiane Ufholz
- Boddi Bodag (Engerling)
- Big Joe Stolle
- Burghard Kühn"

"Tickets für 23,00 € zzgl. Gebühren deutschlandweit an den Vorverkaufsstellen,
telefonisch unter 0341. 14 14 14 oder über http://www.ticketgalerie.de!
Einlass: 18.30Uhr, Beginn: 20.00Uhr"

Die in ".." angegebenen Textstellen sind aus der Originalmitteilung von Dake Event.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: 7.1.09 - Caesars 60. Geburtstag.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 05.01.2009 08:22
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Im kostenlosen Magazin "FRIZZ" für Halle und Umgebung von Januar 2009 fand ich den Artikel zum Konzert. Für alle Interessenten als Dateianhang zu lesen.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: 7.1.09 - Caesars 60. Geburtstag.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.01.2009 00:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir wünschen allen Teilnehmern und Besuchern ein denkwürdiges, erlebnisreiches Konzert, wie es Cäsar auch gewollt hätte !

nach oben springen

#8

RE: 7.1.09 - Caesars 60. Geburtstag.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.01.2009 06:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Weiß jemand, ob das bei einem Radiosender live übertragen wird?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: 7.1.09 - Caesars 60. Geburtstag.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.01.2009 12:45
von Kundi (gelöscht)
avatar

Mit Liveübertragung wird es wohl nix.
Die Cäsar-homepage meldet aber dies:

"Im Nachhinein (der konkrete Termin wird noch bekannt gegeben) strahlen mdr figaro und das DeutschlandRadio einen Mitschnitt von Cäsars Geburtstagskonzert aus. Ein kleiner Trost für alle, die keine Tickets erwerben konnten."

Quelle: http://www.caesar-music.de

Gruß Kundi

nach oben springen

#10

RE: 7.1.09 - Caesars 60. Geburtstag.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.01.2009 19:47
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht genau, ob es hier reinpasst. Sollte es nicht so sein, meine Bitte um Verschiebung. Vor mir liegt ein wirklich wunderschöner Kalender Cäsar Fanclub "Weggefährten", der wirklich eindrucksvolle Bilder und ein bewegendes Vorwort enthält. Laut Tamara ist er käuflich zu erwerben. Vielleicht gibt es ja noch Interessenten, die dies nicht wussten?
Liebe Grüße und alles Gute für den morgigen Abend
sendet Conny Apostel

nach oben springen

#11

RE: 7.1.09 - Caesars 60. Geburtstag.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.01.2009 20:54
von Mary (gelöscht)
avatar
Also ich habe das Glück, ich kann dabei sein, falls mein Zug nicht im Schnee stecken bleibt...
Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter, auf gute Musik, aber ich habe auch ein klein wenig Angst... Der Anlass, 60. Geburtstag ohne das Geburtstagskind Cäsar..., es wird auch Tränen geben...
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 06.01.2009 20:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0