#1

ORK München

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.11.2008 00:14
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das Konzert fand ( auch gestern in Riesa ) ohne Ute Freudenberg statt. Nadja und Christian berichten auf http://www.deutsche-mugge.de unter "Live-Berichte" von diesem Konzert. Nachdenklich fand ich, daß weder am Anfang , noch am Ende der Komponist und Sänger des Liedes "Wer die Rose ehrt" erwähnt wurde. Das ist einfach nur traurig !
zuletzt bearbeitet 16.11.2008 00:15 | nach oben springen

#2

RE: ORK München

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.11.2008 14:26
von Mary (gelöscht)
avatar
zu: Nachdenklich fand ich, daß weder am Anfang , noch am Ende der Komponist und Sänger des Liedes "Wer die Rose ehrt" erwähnt wurde. Das ist einfach nur traurig !
Das war auch meine Meinung in Riesa..., allerdings erklärte mir dort Petra (aus Berlin), dass dies auf Cäsars Wunsch geschehen würde - er hasste diesen "Rummel um seine Person"... Ich habe zu wenig "Insider-Wissen", um das zu beurteilen, wollte nur diese Meinung hier einfügen...
zuletzt bearbeitet 16.11.2008 14:26 | nach oben springen

#3

RE: ORK München

in Konzertberichte Ostrock allgemein 17.11.2008 22:29
von Mary (gelöscht)
avatar
Nein, einen Konzertbericht kann ich von diesem Event nicht schreiben, aber Familienbande reichen weit...
So fand ich bei meinen Kommentaren bei MySpace diesen Eintrag von meiner Tochter:

14.Nov.2008 23:39
Viel Spaß bei "ORK" in Riesa. Ich habe es völlig überraschend gerade in München erlebt (hatte Karten gewonnen). Nicht schlecht. :-)
Liebe Grüße...

Und Fotos hat sie auch gemacht...
Da sie nicht mein Eigentum sind, habe ich sie sehr verkleinert und mit copyright versehen.
Angefügte Bilder:
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
zuletzt bearbeitet 17.11.2008 22:56 | nach oben springen

#4

RE: ORK München

in Konzertberichte Ostrock allgemein 17.11.2008 23:11
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das ist ja eine Überraschung ! Danke an Deine Tochter !
LG Bernd
zuletzt bearbeitet 17.11.2008 23:11 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0