#1

Neues von Frank "Profty" Proft

in Ostrock allgemein 17.11.2008 19:05
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich hatte eine Mail von Profty mit vielen Konzertfotos und war daraufhin wiedermal auf http://www.proft-live.de/
Diese neue Scheibe werd ich mir kaufen.
Ich schrieb an Profty, ob ich die Fotos verwenden darf und bestellte die CD.
Dazu bekam ich folgende Antwort:

>Hallo Rosi !
>Ich spiele unplugged am Sa.6.Dez. in Spremberg im "Dudelsack".
>Würde mich freuen wenn wir uns mal sehen.

>Desweiteren, Die CD Kommt noch raus und zwar bei Dakoda-Musik. Auf ihr sind zwei neue Titel drauf.
>Einmal "ICH WILL" und "Wenn Träume sterben"(PROFT-Version)
>Wenn Träume sterben habe ich anläßlich zu 40 Jahre PUHDYS
>auf meine Weise neu aufgenommen und durchgesteilt.
>Das ist sozusagen mein Geschenk an die PUHDYS zum 40.

>Also laß dich überraschen.

>Ich habe mit Eingehängt schon ein paarmal darüber gesprochen,das ganze im Duett mit Maschine zusingen.
>Mal schauen was damit wird.
>Viele Fans ,Freunde und die mich näher kennen warten schon seit Jahren auf ein Duett mit Maschine.

>Also bis zum 6. in Spremberg
>LG PROFTY

>Achso ! Die Bilder kannst gerne verwenden !

>Also ! Halte durch !
>Und viele Grüße an die Forenmitglieder.

>PROFTY

Bei dem Konzert bin ich dabei. Ab 05. bin ich in der Lausitz, um den Enkelkindern was in die Schuhe zu schieben. Das passt also. Ein kleiner Bericht mit paar Fotos wird dann im Forum zu lesen sein.

Angefügte Bilder:
Proft 013.jpg
Proft 014.jpg
Proft 016.1.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 17.11.2008 19:09 | nach oben springen

#2

RE: Neues von Frank "Profty" Proft

in Ostrock allgemein 21.11.2008 20:36
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Heute schickte mir Profty eine Mail und empfahl mir die Seite http://www.dudelsack-spremberg.de
Bei Fotos&Videos wäre eine Überraschung.
Für alle, die neugierig sind: http://www.dudelsack-spremberg.de/index....up=1&externe_db=
Bischen runterscrollen und Frank Proft, Live im Dudelsack, 17.11.2007 "Die Eisbären" anklicken.
Dann genau hinsehen, welche Gäste da sind!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Neues von Frank "Profty" Proft

in Ostrock allgemein 23.11.2008 02:33
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

ja,Sonny,ist nix Neues. Die uns allseits bekannte Dame (Melli) ist bekennender Proft-Fan ,wie sie auf ihrer HP selbst schreibt...

nach oben springen

#4

RE: Neues von Frank "Profty" Proft

in Ostrock allgemein 23.11.2008 08:26
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Man kann alt werden wie n`e Kuh ... usw.
Hab den Clip geguckt, der Typ ist ja echt klasse, der hat Power und Ausstrahlung. Hab ihn leider noch nie live gesehen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Neues von Frank "Profty" Proft

in Ostrock allgemein 23.11.2008 09:48
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

So ist das also! Aber für mich ist es neu. Da muss ich doch gleichmal auf die Melli-Seite gucken. Schick mir mal den Link! Bin neugierig. Und Melli kann ich gut leiden.
Liebe Rosalie, ich kenne sie aber nur ganz ganz weinig, aber im selben Hotel mit ihr war ich auch schonmal.*g

Liebe Petra, ich lade Dich ein. An meinem reservierten Tisch ist bestimmt noch ein Platz frei. Mhh?
SPB ist `ne Reise wert, alles, was den Abend betrifft, auch.
Naja! Vielleicht spielt er mal in einem ür Dich günstigeren Ort. Seit ich ihn 2004 erlebte, schau ich immermal, wie es ihm geht und was er macht.
Post ist vorbereitet.

LG von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1