#1

Die Toten Hosen am 22.11.08 in Chemnitz

in Off-Topic 23.11.2008 11:18
von wir 2 (gelöscht)
avatar
Das war ein absolut geiler Abend!
Als wir 16.20Uhr los fuhren schneite und stürmte es wie verrückt, aber das hält Melli, Tina und Alex nicht von Konzerten ab, auch wenn wir bis Chemnitz mehr als die doppelte Zeit brauchten, es hat sich gelohnt, so ein geiler Abend!
Pünktlich zum Einlass 19.30Uhr kamen wir auf den Parkplätzen bei der Chemnitz Arena an. Parkpreise von 4€ fanden wir schon ganz schön viel, aber was solls, Hauptsache runter von den Straßen und los zum Konzert!
Am Einlass standen schon verdammt viele Leute, aber es ging zügig voran und wir mussten nur kurz in der kälte stehn!
Punkt 20 Uhr kam die Vorband auf die Bühne, eine Band aus Norwegen, hab leider den Namen nicht richtig verstanden.
Kurze 30 min dauerte ihr Auftritt, dann kamen 10 Leute auf die Bühne und alles wurde supi schnell für die Hosen vorbereitet!
21 Uhr kamen dann endlich die Toten Hosen auf die Bühne mit ihrem neuen Lied "Strom"
Die Halle tobbte, absolut geiler Stimmung!
Nach einer reichlichen Stunde verabschiedeten sich die Hosen schon, aber natürlich war das Konzert noch nicht zu Ende, nach Zugabe schreien von den Fans kamen die Hosen wieder auf die Bühne und Campino fragte, ob den in Chemnitz an einem Samstag abend nix anderes los ist Aber wenn wir es so wollen, dann haben wir jetzt gerade erst die Halbzeit erreicht!!!
Wenn ich mich nicht täusch, dann kamen nach der Pause ca 4 Lieder Unplugged! Als Gäste waren Esther und Rafael auf der Bühne. Aber welche??
Das Konzert ging bis ca 23.30Uhr und es war der Hammer!
Nach dem Konzert holten wir uns noch einen USB-Stick vom Konzert!
Ist schon geil was die Technik alles so möglich macht!

Mit Fotos ist leider nicht so toll geworden, die Hosen rennen einfach viel zu schnell über die Bühne und bleiben nur selten mal stehn!
Aber die schönsten hab ich trotzdem mal rausgesucht!!
Es war einfach ein absolut geiler Abend!
Angefügte Bilder:
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
16.JPG
17.JPG
18.JPG
19.JPG
20.JPG
21.JPG
22.JPG
23.JPG
24.JPG
25.JPG
zuletzt bearbeitet 23.11.2008 11:48 | nach oben springen

#2

RE: Die Toten Hosen am 22.11.08 in Chemnitz

in Off-Topic 23.11.2008 11:40
von Kundi (gelöscht)
avatar


Hm....Campino & Co. sind live immer ein Erlebnis.Da kommen Power, Action und Spielfreude von der Bühne runter und viele ihrer Lieder sind mittlerweile Klassiker.Auch das generationenübergreifende Publikum geht ja bei Hosen-Konzerten absolut mit. Solche riesigen Mitsingchöre sind schon beeindruckend. Ich gebe zu, dass ich ein bissel neidisch auf die Jugendbrigade bin, aber ich habe mich ja selber gegen die Hallen-Tour entschieden.Doch im Sommer an den Dresdner Elbwiesen bin ich sicher wieder bei den HOSEN dabei

DANKE für Bilder und Bericht!!!!

nach oben springen

#3

RE: Die Toten Hosen am 22.11.08 in Chemnitz

in Off-Topic 23.11.2008 12:44
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

*yeah* die Hosen sind endlich wieder auf Tour...und ne neue CD, auf die wart ick schon! *grins*
Live sind die echt der Hammer...danke an euch für Bilder und Bericht!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#4

RE: Die Toten Hosen am 22.11.08 in Chemnitz

in Off-Topic 23.11.2008 16:12
von wir 2 (gelöscht)
avatar
Melli hat auch wieder paar schöne Fotos gemacht!
Angefügte Bilder:
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
16.JPG
17.JPG
18.JPG
19.JPG
20.JPG
zuletzt bearbeitet 23.11.2008 16:38 | nach oben springen

#5

RE: Die Toten Hosen am 22.11.08 in Chemnitz

in Off-Topic 23.11.2008 16:29
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke für den schönen Bericht und wunderschöne Bilder sagt auch der ONKELZ-Fan, der nie zum FC Bayern gehen würde... !
Aber tolle Sache mit dem USB-Stick nach der Mugge. Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt !
zuletzt bearbeitet 23.11.2008 16:30 | nach oben springen

#6

RE: Die Toten Hosen am 22.11.08 in Chemnitz

in Off-Topic 23.11.2008 16:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

USB stick? wie war das denn preislich?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Die Toten Hosen am 22.11.08 in Chemnitz

in Off-Topic 23.11.2008 16:50
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Der USB Stick hat 20 € gekostet in einem sehr schicken Kästchen, für die Zugabe ist ein code dabei, um diese runter zuladen!

Angefügte Bilder:
SL278105.JPG
SL278106.JPG
nach oben springen

#8

RE: Die Toten Hosen am 22.11.08 in Chemnitz

in Off-Topic 23.11.2008 16:53
von Bernd (gelöscht)
avatar
das ist ja mehr als ein sehr fairer Preis ! Absolut nix zu meckern !
Und mit dem Code für den Bonus, feine Sache !
zuletzt bearbeitet 23.11.2008 16:54 | nach oben springen

#9

RE: Die Toten Hosen am 22.11.08 in Chemnitz

in Off-Topic 25.11.2008 19:45
von wir 2 (gelöscht)
avatar

In der Freien Presse war am 24.11.2008 ein sehr schöner Artikel vom Konzert drin

Quelle: Freie Presse

Angefügte Bilder:
Hosen1.jpg
Hosen2.jpg
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95733 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2