Das war ein absolut geiler Abend!
Als wir 16.20Uhr los fuhren schneite und stürmte es wie verrückt, aber das hält Melli, Tina und Alex nicht von Konzerten ab, auch wenn wir bis Chemnitz mehr als die doppelte Zeit brauchten, es hat sich gelohnt, so ein geiler Abend!
Pünktlich zum Einlass 19.30Uhr kamen wir auf den Parkplätzen bei der Chemnitz Arena an. Parkpreise von 4€ fanden wir schon ganz schön viel, aber was solls, Hauptsache runter von den Straßen und los zum Konzert!
Am Einlass standen schon verdammt viele Leute, aber es ging zügig voran und wir mussten nur kurz in der kälte stehn!
Punkt 20 Uhr kam die Vorband auf die Bühne, eine Band aus Norwegen, hab leider den Namen nicht richtig verstanden.
Kurze 30 min dauerte ihr Auftritt, dann kamen 10 Leute auf die Bühne und alles wurde supi schnell für die Hosen vorbereitet!
21 Uhr kamen dann endlich die Toten Hosen auf die Bühne mit ihrem neuen Lied "Strom"
Die Halle tobbte, absolut geiler Stimmung!
Nach einer reichlichen Stunde verabschiedeten sich die Hosen schon, aber natürlich war das Konzert noch nicht zu Ende, nach Zugabe schreien von den Fans kamen die Hosen wieder auf die Bühne und Campino fragte, ob den in Chemnitz an einem Samstag abend nix anderes los ist
Aber wenn wir es so wollen, dann haben wir jetzt gerade erst die Halbzeit erreicht!!!
Wenn ich mich nicht täusch, dann kamen nach der Pause ca 4 Lieder Unplugged! Als Gäste waren Esther und Rafael auf der Bühne. Aber welche??
Das Konzert ging bis ca 23.30Uhr und es war der Hammer!
Nach dem Konzert holten wir uns noch einen USB-Stick vom Konzert!
Ist schon geil was die Technik alles so möglich macht!
Mit Fotos ist leider nicht so toll geworden, die Hosen rennen einfach viel zu schnell über die Bühne und bleiben nur selten mal stehn!
Aber die schönsten hab ich trotzdem mal rausgesucht!!
Es war einfach ein absolut geiler Abend!