#1

28.11. Radio Brandenburg

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.11.2008 21:08
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Am 28.November 2008 ist bei Radio Antenne Brandenburg PUHDYS - Tag!!!!

07.00 Uhr - 09.00 Uhr Quaster und Klaus Live "on Air"

Quelle: http://www.PUHDYS.com

nach oben springen

#2

RE: 28.11. Radio Brandenburg

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.11.2008 00:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Kann das jemand aufnehmen ? Antenne BRB 28.11.08 - 7:00-9:00 Uhr.

http://www.antennebrandenburg.de/hoeren/...e_stream/0.html

Ich bin da gerade mal nicht da....

Hilfe zum Aufnehmen:

Phonostar-Player - er konvertiert auch nach mp3. Oder das gute alte Kassettengerät, wer noch sowas hat.

nach oben springen

#3

RE: 28.11. Radio Brandenburg

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.11.2008 20:31
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Also, versprechen kann ich Dir nichts, aber ich hab Antenne Brandenburg in den Favoriten, den Phonostar-Player installiert und programmiert, und nun bin ich gespannt, ob das klappt.
Wenn ja, wärs ganz große Klasse.
Lach nicht! Muss der PC dazu an sein, also online?


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: 28.11. Radio Brandenburg

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.11.2008 20:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, PC muss online sein.
Mal sehen, wenn ich es noch schaffe, proggi ich mein Teil auch in Abwesenheit mal...

nach oben springen

#5

RE: 28.11. Radio Brandenburg

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.11.2008 21:23
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Sowas krieg ich noch nicht hin , aber was noch nicht ist, kann noch werden.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: 28.11. Radio Brandenburg

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.11.2008 06:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

so, langsam aufstehen... 7.00 gehts los !!!

Im Internet unter: http://www.antennebrandenburg.de/hoeren/...e_stream/0.html

nach oben springen

#7

RE: 28.11. Radio Brandenburg

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.11.2008 06:58
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Moin...
7.00 Uhr kommen erst mal Nachrichten, Wetter usw., cool bleiben

nach oben springen

#8

RE: 28.11. Radio Brandenburg

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.11.2008 09:01
von Bernd (gelöscht)
avatar
Also , ich muss mal sagen, daß ich sehr enttäuscht war. Zum aktuellen Album gab es nahezu nichts neues zu erfahren. Im Gesamten kamen sie allzu kurz zu Wort. Im Prinzip eine Werbesendung für die O²-Arena und das rundum massiv gespickt mit Werbung.
Wenn man alles zusammen schnippelt, kommt man auf ca. 40 min Sendezeit mit ihrer Musik...

Das gab es zu hören an Titel:

- Gedanken
- Ich hab das Gefühl
- Geh zu ihr
- Alt wie ein Baum
- TV-Show
- Papi ist mein bester Freund (angespielt)
zuletzt bearbeitet 28.11.2008 09:43 | nach oben springen

#9

RE: 28.11. Radio Brandenburg

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.11.2008 15:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das Interview (ohne Musik) könnt Ihr nochmal "nachhören" unter:

http://www.antennebrandenburg.de/hoeren/...e_stream/0.html

links "Mediabox" auswählen.

Danke an Bert für diesen Tipp !

nach oben springen

#10

RE: 28.11. Radio Brandenburg

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.11.2008 18:28
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Es hat alles geklappt: der Wecker klingelte, ich hab den PC angestellt, der Player ging an und nahm auf.
Später hab ich es sogar wiedergefunden und nochmal angehört.

Wieso die beiden so zeitig aufgestanden sind, wussten sie nach der Sendung vielleicht auch nicht. Es wurde jede Menge andre Musik gespielt. Sie kamen wenig zu Wort. Kimmy nur angespielt, um Quaster fragen zu können, ob er wirklich so gern Faxen macht. Naja!
Ich empfand es genauso wie Bernd. Wenn man die reale Sendezeit zusammenstellt, in der Quaster und Klaus zu Wort kommen und Puhdystitel gespielt wurden, muss man sich nicht über die dauerende Werbung und Wiederholungen der Nachrichten ärgern. Andererseits, vielleicht hat es als Zeitzeugnis nochmal Wert?

Die Mediabox zeigt mir nur die Fotos, kein Ton. Vielleicht krieg ich das ja noch hin.
Würd mirs gern nochmal anhören.



*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#11

RE: 28.11. Radio Brandenburg

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.11.2008 18:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Also nochmal für alle zum nachhören (Nur Interview):
1. den Link anklicken http://www.antennebrandenburg.de/hoeren/...e_stream/0.html
2. Mediabox unter "Hören und sehen" auswählen
3. Die PUHDYS-Sendung anklicken
4. Mitte neben Fotos anklicken
5. das wird online abgespielt
6. Mit etwas Glück findet man es nach dem Anhören im Cache

nach oben springen

#12

RE: 28.11. Radio Brandenburg

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.11.2008 20:08
von fussel | 38 Beiträge | 64 Punkte

Hallo hab versucht die Sendung aufzunehmen, hat aber irgendwie nicht funktioniert, auch das anhören auf der Seite geht bei mir nicht. Hat zufällig jemand mitgeschnitten?
Würde es gern mal hören.

Gruß Torsten

nach oben springen

#13

RE: 28.11. Radio Brandenburg

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.11.2008 20:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Briefkasten müßte blinken Ggfs. Seite aktualisieren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0