#1

4 Jahre PUHDYS-Forum

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.11.2008 00:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Heut vor 4 Jahren ging unser Forum an den Start.
An dieser Stelle Allen unseren herzlichen Dank für die Treue !

Euer Team vom Puhdys-Forum

Das Original des HG-Bildes unbearbeitet im Anhang. Danke an Sandra.

Angefügte Bilder:
f18t2959p7944254n1.jpg
nach oben springen

#2

RE: 4 Jahre PUHDYS-Forum

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.11.2008 06:56
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte
Herzliche Gratulation an dich Bernd was du da in den vier Jahren auf die Beine gestellt hast .

zuletzt bearbeitet 27.11.2008 06:57 | nach oben springen

#3

RE: 4 Jahre PUHDYS-Forum

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.11.2008 09:09
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Lieber Bernd,

vor vier Jahren also hat Dich der Rappel gepackt!?

Vor vier Jahren war ich bei Bob Dylan in Berlin, bei Paul McCartney in Leipzig sowie bei Simon & Garfunkel in München. Ostrock hatte ich für mich, bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen, abgehakt - Punkt, Ende aus. Das WARUM muß ich nicht erklären, denn zu viele zehren auch heute noch an der eigenen Substanz und lutschen sie auf. Dafür gibt es sicher Gründe und Erklärungen, aber es gibt eben auch Leute (wie mich), denen reicht das auf Dauer nicht.

Auf Umwegen bin ich über CITY, den Fanclub "Grenzenlos" und über LIFT zu Ostmusik.de gestoßen und glaubte mich dort gut aufgehoben. Dort hab' ich mich mit der mir eigenen Besessenheit eingebracht, ehrlich und mit Engagement, und bin trotzdem verstoßen worden aus Gründen, die mir bis heute niemand erklärt hat. Welch' Größe und welch' Mut!

In meiner Enttäuschung gabst Du mir eine Chance in einem Umfeld, das ich bis dahin nur den PUHDYS zugeordnet hatte. Das war auch ein Irrtum, denn mein erster Beitrag hier hatte WACHOLDER zum Inhalt und Du hast ihn damals für mich eingestellt.
Als ich dann hier "alte" Bekannte wieder fand - Petra, Kundi, Wodka - hatte ich wieder dieses Gefühl, zu Hause zu sein. Nun müßt ihr mich ertragen mit all meinen Spleens und Erinnerungen .

Du hattest eine tolle Idee, Bernd, und wie anderen Orts auch, haben v i e l e (!) und a n d e r e (!) diese Seite, dieses Forum, ausgestaltet und mit Inhalten versehen.
DANKE, daß ich bei Dir das Gefühl und die Gewißheit habe, daß Du dieses Engagement der vielen anderen zu schätzen weißt und es auch immer wieder aussprichst. Ohne Motivation geht nix!

Ich hätte also gern ein Jahresabo für 2009! DANKE.

Angefügte Bilder:
HPIM0669_800x600.JPG
nach oben springen

#4

RE: 4 Jahre PUHDYS-Forum

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.11.2008 11:15
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Mir kommt es wie schon immer vor, dass es das Forum gibt - ein Wohlfühlort und vieles mehr. Solange es das Forum so tolerant und aktuell gibt, werd ich dabei sein. Ich freu mich auf die vielen Bekanntschaften und die zahlreichen Erfahrungen, egal, ob PC-technisch, musikalisch oder menschlich.
Da wir nicht nur elektronisch, sondern auch real miteinander verbunden sind, wirds lange halten. *Daumen drück

lichen Glückwunsch, lieber Bernd


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: 4 Jahre PUHDYS-Forum

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.11.2008 16:11
von ConnyCity (gelöscht)
avatar


Wow, 4 Jahre gibt es das Puhdys-Forum bereits? Na, dann, Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernd und allen Mitgestaltern und Mitstreitern dieses Forums. Man fühlt sich hier bei Euch immer sehr gut informiert. Besonders spürt man, das sich hier eine Gemeinschaft gefunden hat, die nicht nur als Fangemeinde der Puhdys Seite an Seite steht, sondern sich auch vielen anderen guten Ostgruppen verschrieben hat. Die Vielfalt in diesem Forum ist sehr beeindruckend!!! Mit viel Sachkenntnis, Witz und Fairness wird hier an die Themen herangegangen, super!! Also, um mich Hartmut anzuschließen, wir hätten auch gern ein neues Jahresabonnement für 2009!!! Danke!!!
Herzliche Wintergrüße aus Berlin
Conny u. Co.

nach oben springen

#6

RE: 4 Jahre PUHDYS-Forum

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.11.2008 19:18
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu...
4 Jahre, boa so lange bin ick schon hier...eine der ersten war ick und es ist wirklich schön zu sehen wie es gewachsen is. Ich bin auf jedenfall gerne hier!
Bernd hab ick doch gern gebastelt...
Ick sag auch Danke Bernd...

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#7

RE: 4 Jahre PUHDYS-Forum

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.11.2008 19:37
von Rosalie | 2.585 Beiträge | 4793 Punkte

ja,ich kann mich den " Lobeshymnen" meiner Vorschreiber nur anschließen! Danke an Bernd für seinen leidenschaftlichen Einsatz !


nach oben springen

#8

RE: 4 Jahre PUHDYS-Forum

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.11.2008 19:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich wusste von Sandra, dass in Berlin fleißig an einem neuen Hintergrundbild als Geburtstagsgeschenk gearbeitet wird. Es ist ganz klasse geworden - passt 100%.
Wollte natürlich auch was zum Forengeburtstag beitragen - habe mal eine weitere Werbe-Visitenkarte für das Forum entworfen, einigen habe ich sie in Freiberg schon aufgedrängelt. Aber da es mit meinen Computerfähigkeiten noch nicht so weit her ist, kann ich sie noch nicht zum herunterladen bereit stellen, es ist in einem Format, was andere Computer größtenteils nicht lesen können - aber das kriegen wir noch hin.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: 4 Jahre PUHDYS-Forum

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.11.2008 20:25
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich musste grad mal nachlesen, wann ich hier angedockt bin, vor 7 Monaten..., mir kommt es vor wie eine Ewigkeit... Das Forum ein Ort, wo es keine Langeweile gibt ...
Schön Bernd, dass Du die "Eingebung" hattest, das Forum zu eröffnen, auch wenn es zu Beginn ja tatsächlich "nur" als Puhdysplattform gedacht war, wie Du erzähltest.
Danke, dass Du auch Menschen wie mir, die allgemein "Ostrock interessiert" sind, das "Türchen" geöffnet hast...
Alles Gute zum 4. Geburtstag!!!

nach oben springen

#10

RE: 4 Jahre PUHDYS-Forum

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.11.2008 22:38
von jolina (gelöscht)
avatar

Ich sage einfach mal DANKE, dass ich hier sein darf!
Bernd du hast mit diesem Forum etwas Großartiges ins Leben gerufen.
Liebe Grüße
joli

nach oben springen

#11

RE: 4 Jahre PUHDYS-Forum

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.11.2008 23:08
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir schließen uns den gratulationen und Danksagungen gern an!
Es ist echt toll, was du Bernd, hier auf die Beine gestellt hast!!!


LG Melli und Tina

nach oben springen

#12

RE: 4 Jahre PUHDYS-Forum

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.11.2008 23:53
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch ich bin froh und wenn ich ehrlich bin, auch stolz zu diesen "Verrückten" zu gehören. Es gibt mir die Gewissheit, das ich nicht alleine so "verrückt" bin. Aber was wären wir ohne dem, der es auf die Beine gestellt hat? Da hätten wir noch so treu sein können, fragt sich nur dann für was. Also Bernd, der eigentliche Dank gebührt nicht uns, sondern Dir und wer auch immer mit an der Entstehung diesen wunderbaren Ortes beteiligt war. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#13

RE: 4 Jahre PUHDYS-Forum

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.11.2008 16:44
von Kundi (gelöscht)
avatar


Wir haben uns gemeinsam ganz schön gemausert. Allen voran auch unser Bernd. Wer hätte vor einem Jahr daran gedacht, dass unser Admin. mal zu einer RENFT-Mugge geht.
Ansonsten sage ich hier mal wieder DANKE, lieber Bernd und DANKE allen Aktivisten und Aktivistinnen, die dieses Forum mit Leben erfüllen.

LG Kundi

nach oben springen

#14

RE: 4 Jahre PUHDYS-Forum

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.12.2008 22:35
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

HAPPY B - DAY Puhdys Forum !

ja,ich kann mich den " Lobeshymnen" meiner Vorschreiber nur anschließen! Danke an Bernd für seinen leidenschaftlichen Einsatz !

Den Worten hier kann ich mich nur anschließen. Ich unterstreiche jedes Wort!
Sehr schönes gelungenes Forum!

nach oben springen

#15

RE: 4 Jahre PUHDYS-Forum

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.12.2008 00:00
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte
Krass oder?

einfach Top! Danke Bernd!

>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
zuletzt bearbeitet 06.12.2008 00:00 | nach oben springen

#16

RE: 4 Jahre PUHDYS-Forum

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.12.2008 12:06
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Ich muss gerade daran denken, wie Bernd damals im Chat erste gedankliche Vorstellung im Kopf hatte.
Daran, wie er es umsetzen und realisieren könne. Tja, und nun ist der "Laden" schon 4 Jahre am Start.

Öfter wurde versucht dieses Forum zu kopieren oder zu übertreffen. Aber es blieb erfolglos

Was gut ist, setzt sich nunmal durch !!!


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8994 Themen und 95741 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2