#1

"Berliner Kurier" sucht Geschichten von/mit/über PUHDYS

in Presse, Medien 05.12.2008 01:49
von RFI | 41 Beiträge | 57 Punkte

Hallo aus der Hauptstadt.

Im Berliner Kurier vom 05.12.08 wird dazu aufgerufen "...Bilder und Erlebnisse..." per Email bis zum 14.12. einzuschicken.

Einfach mit Google suchen nach dem Satz: Ein Leben mit den PUHDYS
oder auf der Webseite vom Berliner Kurier wühlen. (Heute steht es noch auf der 1. Seite...)

Grüße
Ralf

nach oben springen

#2

RE: "Berliner Kurier" sucht Geschichten von/mit/über PUHDYS

in Presse, Medien 05.12.2008 06:11
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke und Grüße zurück in die Hauptstadt !
Im besagten Artikel ist auch zu lesen, daß schon mal 9.000 Karten verkauft sind.
Ich denke schon, daß kurzfristig noch weitere verkauft werden ( es kommt ja noch Weihnachten ) 15.000 dürften wohl zu schaffen sein. Ich kann mich nicht entsinnen, daß ich außer für das genannte Konzert schon mal Karten so lange vorher kaufen musste. Haben ja noch 2 nachgekauft, für meine Angela und meine Nichte.
Viele warten einfach noch ab, wie sich z.B. das Wetter entwickelt, gerade die Auswärtigen. Unser weitest entfernter Gast (aus unserem Forum) wird nahe Tokio kommen, mal sehen, ob das noch jemand überbieten kann.

PS: Meine Karte war ja ein Geschenk von lieben Foren-UserInnen anl. meines Geburtstages, Danke an dieser Stelle nochmal.
zuletzt bearbeitet 05.12.2008 06:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0