#1

Puhdys in Melodie und Rhythmus

in Presse, Medien 12.12.2008 20:13
von Mary (gelöscht)
avatar
Ein Thema der neue "Melodie und Rhythmus" sind die Puhdys...

Titelthema: Die Puhdys.
Die Puhdys sind wahre Ikonen des Ostrocks. Vielleicht sind sie gar die beliebteste Ostrockband überhaupt. Einst versprachen sie, bis zur Rockerrente durchzuspielen. Jetzt feiert die Band um Frontmann Dieter "Maschine" Birr 40-jähriges Bandjubiläum. Eine Jubiläumstour steht an, denn noch immer füllen sie Konzertsäle. Was die sympathischen Musiker in Zukunft planen, verrät die M&R Titelstory.
Angefügte Bilder:
melodie_und_rhythmus_20081222.jpg
zuletzt bearbeitet 12.12.2008 20:14 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys in Melodie und Rhythmus

in Presse, Medien 13.12.2008 18:23
von Mattze | 1.016 Beiträge | 1719 Punkte

Wann kommt die neueste Ausgabe denn nun mit den Puhdys als Thema? Laut der Seite von der Zeitschrift, kommt diese Ausgabe erst am 22.12.08, also 1 Woche später als es laut der Puhdys HP kommen soll. Hoffe der Kiosk bei uns im Bahnhof hat diese Zeitschrift, die SupperIllu mit der CD von den Puhdys hatten sie jedenfalls.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#3

RE: Puhdys in Melodie und Rhythmus

in Presse, Medien 17.12.2008 14:16
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir haben die neue M&R gerade aus dem Briefkasten genommen . Morgen kann adnn endlich mit den lesen begonnen werden . Alles was über die Puhdys drin steht wird zuerst gelesen das versteht sich ja von selbst .


nach oben springen

#4

RE: Puhdys in Melodie und Rhythmus

in Presse, Medien 17.12.2008 17:30
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hochinteressant der ausführliche Artikel in der M&R. Klare Ansagen von Maschine zu den bevorstehenden Veröffentlichungen. Für mich neu war die Aussage zu den Unpluggedkonzerten im Osten, die erst für Ende 2009 geplant sind. Maschine argumentiert hier, dass sie vermeiden wollen, irgendwo unplugged zu spielen, wo sie gerade ein normales Konzert gegeben haben.
Etwas meckern muss ich mal über die Bebilderung des Artikels. Als ob es einen Mangel an Puhdysbildern geben würde - das Titelbild ist im Heftinnern nochmal doppelseitig verwendet, zwar in Schwarz- Weiß, aber doch das gleiche Bild. Na die sollten mal hier im Forum nachfragen - wir können gern mit Puhdysbildern aushelfen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Puhdys in Melodie und Rhythmus

in Presse, Medien 17.12.2008 19:41
von Mary (gelöscht)
avatar

@Mattze... Wie Du siehst, die "M&R" ist da (bei mir auch)... Aber vorerst nur bei den Abonnenten, am Kiosk kommt sie paar Tage später.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0