#1

Klasse Beitrag über Hans die Geige in der neuen Super Illu

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 17.12.2008 20:09
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da freuen sich die Rockgeigerfreunde - ein toller Beitrag in der neusten Super Illu über - seht selbst :


http://www.super-illu.de/musik/Hans_die_Geige_925769.html


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Klasse Beitrag über Hans die Geige in der neuen Super Illu

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 17.12.2008 20:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

jepp, ein schöner Artikel.
Und mit Dani geht es auch endlich auch bei Hans bergauf. Ich konnte mich mit ihr im November in Freiberg zum PUHDYS-Konzert unterhalten. Respekt, was sie alles auf die Beine stellt, sag ich nur !
Hans gibt nun wieder reichlich Konzerte, das Highlight werden ja einige von Euch hier live in Berlin erleben. Es freut mich sehr, diesen Aufwärtstrend zu sehen. Viel Glück und vor allem weiterhin Erfolg den Beiden ! Denn es sind "Lieder unserer Zeit", und die wollen wir auch weiterhin hören !

nach oben springen

#3

RE: Klasse Beitrag über Hans die Geige in der neuen Super Illu

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 17.12.2008 21:52
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich hab die Super-Illu beim Bäcker gesehen und gleich gekauft.
Ich bekräftige, was Bernd schrieb.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0