#1

Quiz auf bb+c fanpage

in Bell, Book and Candle 30.09.2005 20:53
von danchen

Hallo,
auf der offiziellen fanpage von bb+c läuft seit heute ein quiz mit 50 fragen rund um bell book + candle. wer sein wissen testen möchte, kann dieses unter folgender url tun: http://www.bellbookandcandle-fanpage.de/...n/quiz/quiz.cgi
das quiz ist noch nicht eingebunden, aber hier für euch schon mal der link - und loslegen könnt ihr auch schon , drück euch die daumen dass ihr es in die top10 schafft. logisch wenn du der einzige bist, der mitmachst, dass du dann drin bist

lg
dana


nach oben springen

#2

RE: Quiz auf bb+c fanpage

in Bell, Book and Candle 01.10.2005 10:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auweia, das ist heftig und schwer... Naja, 28 Richtige ( über die Hälfte !!! ) Wird sicher sehr spannend werden, wer (fast ) alles zusammen bekommt. Die Fragen sind nicht ohne, Respekt !
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#3

RE: Quiz auf bb+c fanpage

in Bell, Book and Candle 01.10.2005 20:36
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hab auch mal mitgemacht...und 27 Richtig!
Bin unter dir Bernd... muss aber sagen da sind echt schwere fragen bei!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE: Quiz auf bb+c fanpage

in Bell, Book and Candle 01.10.2005 20:37
von Kralle (gelöscht)
avatar

Ich hab ma angefangen ... kenn mich da allerdings kaum aus ... hab's dann gelassen *sorry*
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0