Die Rocker der Dresdner Band 7ieben hatten ihren treuesten Fans auch etwas auf den Gabentisch gelegt,
eine Weihnachtsschow im Backstage in der Dresdner Neustadt,zum größten Teil unplugged. Im Vorverkauf gab es nicht mehr als 77 Karten.Da die 4 Jungs sonst immer ein ziemlich hartes und lautes Brett spielen,klang das alles schon mal spannend. Also machte ich mich, neugierig wie ich bin, gestern auf den Weg in die sächsische Landeshauptstadt.Eine Eintrittskarte hatte ich mir im VVK nicht besorgt, deshalb war ich sehr zeitig am Ort des Geschehens.Das Bachkstage stellte sich als gemütliche Szenekneipe dar und die Jungs von der Band hatten mich auch noch nicht vergessen, obwohl ich sie im März zuletzt live gesehen hatte.
Die Mugge hielt dann wirklich auch was sie versprach. 7ieben schraubten ihren bombastischen Rock für einen Abend etwas zurück und präsentierte alte und neue Songs im etwas sanfteren Sound.Dazu gab es noch jede neue Menge Informationen zur neuen CD und zu einer DVD, welche im nächsten Jahr erscheinen werden.
Bericht folgt später, jetzt gibt es die ersten Fotos

Gruß Kundi