#1

Das ultimative rock-and-drum - Forum!!

in Off Topic-Links, außer Ostrock 01.10.2005 21:08
von Kralle (gelöscht)
avatar

http://37123.dynamicboard.de

Wär nett, wenn ihr mal vorbei schaut ... sieht noch etwas leer aus *hrmpf*
Soll sich bald ändern!! :-)
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#2

RE: Das ultimative rock-and-drum - Forum!!

in Off Topic-Links, außer Ostrock 02.10.2005 13:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

...und schon in die Linksliste mit aufgenommen Wenn Du mal bei Gelegenheit ein Banner verlinken könntest, würde ich es mit rein nehmen. Unseres siehst Du ja in unseren Beiträgen.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#3

RE: Das ultimative rock-and-drum - Forum!!

in Off Topic-Links, außer Ostrock 30.10.2005 20:00
von Kralle (gelöscht)
avatar

Hab mich ma um die Smilies bei uns im Forum geküümmert!!! EInfach mal vorbeischauen!!!
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#4

RE: Das ultimative rock-and-drum - Forum!!

in Off Topic-Links, außer Ostrock 26.02.2006 12:16
von Kralle (gelöscht)
avatar

Das Forum ist nun unter

http://www.rad-forum.rulz.de

erreichbar. Die alte Adresse ist noch die ausweichmöglichkeit ;-)
Banner kommt später ...

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#5

RE: Das ultimative rock-and-drum - Forum!!

in Off Topic-Links, außer Ostrock 14.04.2006 21:26
von Kralle (gelöscht)
avatar

Dieses Forum soll jetzt mehr für NEV und die Scharfschwerdt-Page genutz werden!! Bitte beteiligt euch!!! Auch in der Katergorie Puhdys ma was schreiben;-) aber das ist nich so wichtig, denn hier ist ja ein wundervolles puhdysforum!!! Aber, wenn ihr euch ein bissl bei NEV beteiligen könntet .. und so .. in der regio *offen für alles* .... wär nett
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0